ich arbeite momentan in einem 100 Mann großen Unternehmen. Die Sache sieht wie folgt aus, ich bin gelernter Industriekaufmann und kriege hier einen Fimmel
- 10 Leute im Büro beschäftigt (jeder hat einen Arbeitsplatz mit PC)
- Es gibt nur eine E-Mail Adresse (jeder greift auf diese zu)
- Kundenzeichnungen (sehr wichtig hier im Alltag) sind nur von einem PC abrufbar
- Hier wird noch sehr viel mit Papier gearbeitet, Bestellungen werden immer erst gedruckt um sie dann per Fax zu versenden.
- Manche Rechner haben Word 2003, manche noch Word 97! kompatibilität
Mein SOLL-Konzept:
- Jeder bekommt ein Office-Paket (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
- Jeder Mitarbeiter bekommt seine eigene E-Mail Addy
- Bestellungen sollen von jedem Platz digital und nicht mehr per Fax versendet werden.
Jetzt meine Frage, ich kenne mich mit Outlook nicht ganz so gut aus, was für Vorteile hat dieses Programm noch? also wie könnte ich meinen Chef durch andere Argumente außer das jeder Platz nun eine eigene Mail bekommt von diesem Programm überzeugen? Ist es irgendwie möglich, Bestellung vom PC aus an ein Fax zu versenden?
Vielen Dank im Voraus!
gruß ICH

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