WinFuture-Forum.de: Jährliche Terminserien Auf 12 Jahre Erhöht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Jährliche Terminserien Auf 12 Jahre Erhöht


#1 Mitglied ist offline   punta_energy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2009 - 19:51

Hallo zusammen,

ich nutze seit kurz Outlook 2007 an meinem privaten Rechner. An meinem Dienstrechner muss ich leider mit Outlook 2003 arbeiten. Synchronisieren tue ich mittels eines PDA FJS N520. Auf dem Dienstrechner ist noch XP und Active Sync 4.5. Auf dem Privat PC habe ich VISTA mit Sync Center (Active Sync).

Alle jährlichen Terminserien (Geburtstage manuell oder aus den Kontakten), welche ich unter 2003 angelegt habe, werden in Outlook 2007 eingetragen. Jedoch wird die Serienfrquenz auf 12 Jahre gesetzt (d.h. wenn ich dieses Jahr Geburtstag habe, werde ich erst in 12 Jahren ein Jahr älter).

Kennt das Problem jemand? Oder hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank.
Gruß punta
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   punta_energy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2009 - 16:38

... nach einer verzweifelten Neuinstallation ist das Problem behoben. :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0