WinFuture-Forum.de: Blue Ray Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Blue Ray Software

#16 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Juli 2009 - 15:46

Das is schon nen ziemlich alter Film den hab ich auch schon ne zeit lang des is Gone in 60 Seconds oder Nur noch 60 Sekunden. Nein den Installer hab ich da warn ja DVD´s dabei bei dem Rechner. Aber ich wollte es drauf machen tjya da sagte er dieses Produkt ist nicht für diesen Computer Lizensiert oder irgend sowas, weil ich hab ja auch das OS geändert aufm Aldi war drauf Vista Home Premium x86 und jetzt hab ich drauf Ultimate x64^^ ich schätz mal das das Programm ein Problem hat mit dem OS.
0

Anzeige



#17 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2009 - 16:14

Wenn du Glück hast, kannst du den Installer entpacken und schauen, ob/wo definiert ist, auf welcher Grundlage eine Installation erlaubt/verboten ist und das entsprechend ändern. Alternativ, wenn dir das Programm zugesagt hat, könntest du eine Mail an den Hersteller schreiben und fragen, ob er dir Ersatz stellen kann bzw. dir wenigstens einen Rabatt auf eine richtige Version gewährt.
0

#18 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Juli 2009 - 17:40

Hmm also ich hab jetzt mal Windvd gezogen und des ausprobiert der sagt er kann nichts wiedergeben so lang er aktualisiert aber wenn ich auf den entsprechenden Aktualisierungslink geh von Corel dann passiert nix. Ich meld mich an und dann steht da der download der aktualisierung oder sowas beginnt kürze schließen sie das Fenster in der zeit nicht. So nun hab ich da aber über ne Stunde gewartet und es hat sich nix getan und dann hab ichs halt zu gemacht.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0