WinFuture-Forum.de: Adobe Premiere Elements 7 - Surround 5.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Adobe Premiere Elements 7 - Surround 5.1


#1 Mitglied ist offline   Hinti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Juli 2009 - 11:30

Hallo an Alle,
Und eine Frage an all jene die Elements 7 kennen:

Mich interessiert ob Premiere Elements 7, DVD's mit DD 5.1 erstellen kann?
(So wie mit Pinnacle Studio ultimate beispielsweise).

Und noch eine Frage, gibt es ein deutschsprachiges Forum zu "Premiere Elements"? Ich finde keines :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Juli 2009 - 20:43

Ihr könnt mich gern korrigieren, aber des wird nicht angeboten zumindest nicht inclusive. Es wird auf der Packung auch nicht beworben. Der Grund für mich, es mit dem Programm nicht noch mal zu versuchen ...
0

#3 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Juli 2009 - 20:57

Deutsches Forum:
h**p://forums.adobe.com/community/international_forums/deutsche
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

#4 Mitglied ist offline   Hinti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2009 - 08:15

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 28.07.2009, 21:43)

Ihr könnt mich gern korrigieren, aber des wird nicht angeboten zumindest nicht inclusive. Es wird auf der Packung auch nicht beworben. Der Grund für mich, es mit dem Programm nicht noch mal zu versuchen ...

Bisher kenne ich nur Pinnacle Studio ultimate, welches 5.1 kann. Gibt es noch weitere in dieser Preiskategorie?
0

#5 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 29. Juli 2009 - 21:23

Mir fällt da nur noch Nero 9 ein. Im übrigen hab ich heute im Media Markt extra mal auf die Verpackung geschaut. Da steht nur was von Surround Stereo und das kostet extra. Also es ist nach wie vor so wie ich dir bereits schrieb.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 29. Juli 2009 - 21:24

0

#6 Mitglied ist offline   Hinti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2009 - 06:26

Ja, das ist ein echter Nachteil von Premiere! :rolleyes: Daß die das selber noch nicht geschnallt haben? Ich meine "Studio" (also die Konkurenz) kann das seit mehreren Jahren!
(soweit ich erkennen kann, gehts bei Elements nicht mal als Addon) -> sonst wärs mir eh wurscht, würd ich halt bißi was draufzahlen, aber ich glaub das geht definitiv ned!

Dieser Beitrag wurde von Hinti bearbeitet: 30. Juli 2009 - 06:28

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0