WinFuture-Forum.de: Wiederherstellungskonsole Für Netbooks - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Wiederherstellungskonsole Für Netbooks


#1 Mitglied ist offline   nafnaf73 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2009 - 18:36

Hallöchen,

ich habe da ein kleines Problem. Diese WiederherstellungsstartCD läuft auf keinem der beiden Netbooks die wir haben. Leider. Habe auch schon versucht einen bootfähigen USB Stick zu machen. Auf einem normalen PC wird von Stick gebootet, von den Netbooks bekomme ich nur blue screens... Die Treiber wahrscheinlich.

Wie kann ich ein Notfallbootmedium für meine Netbooks erstellen?

Danke für die Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   admiralmorpheus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 19. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rhede,Kreis Borken;NRW

geschrieben 06. Oktober 2009 - 01:24

Habe mir gerade die Original Iso der WHS-RestoreCD angeschaut.
Theoretisch kannst du dir die treiber einbinden die du brauchst ( http://driverpacks.net/ - Treiber Pakete ). Ich sehe dort nur das Problem das es keine boot.wim (Wie bei Vista/WINPe2.0) gibt wo du die Treiber einbinden kannst. Ich werde mal versuchen ob ich so ne CD/USB-Stick erstellen kann. kann ein wenig dauern.
Win 8 X64 Media-Center
Win 8 X32 Netbook
Win 8 X64 Notebook
Win WHS2011 als WSUS und ISA(Proxy) Backup und WMC-Archiv
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0