WinFuture-Forum.de: Howto: Languagepack + Localpack Sauber In Win7 Iso Integrieren - V4.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 26 Seiten +
  • « Erste
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • Letzte »

Howto: Languagepack + Localpack Sauber In Win7 Iso Integrieren - V4.0 Kompatibel mit allem Win7 Versionen - Neue Version!

#196 Mitglied ist offline   Snapper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 27. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Der wilde Osten

geschrieben 29. Juli 2009 - 02:47

Ich habe die ISO jetzt ausprobiert. Unter VirtualBox bringt der Windows Boot Manager den Fehler "An unexpected error has occurred. Status: 0xc0000225". Unter VMware dagegen hat alles geklappt! :blush: Läuft einwandfrei, bis auf 2 kleine Sachen die mir aufgefallen sind.

Beim booten habe ich anfangs geschluckt, steht doch da "press any key ...""Windows is loading files" und "Starting Windows". Im Installationsmenü selbst geht auf der ersten Seite "Wissenswertes vor der Windows-Installation" nicht (bei der untouched ISO öffnet sich ein Help&Support Fenster), bei "Wählen Sie eine Installationsart aus" ist die "Entscheidungshilfe" auf englisch (Hilfe&Support). In Win7 dann ist einzig Hilfe&Support im Online Modus auf englisch. Aber sonst alles fein wie es soll glaube. :D

Dieser Beitrag wurde von Snapper bearbeitet: 29. Juli 2009 - 02:48

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#197 Mitglied ist offline   VelleX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 415
  • Beigetreten: 19. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2009 - 08:10

Beitrag anzeigenZitat (Snapper: 29.07.2009, 03:47)

Im Installationsmenü selbst geht auf der ersten Seite "Wissenswertes vor der Windows-Installation" nicht (bei der untouched ISO öffnet sich ein Help&Support Fenster),


Dann fehlt in der boot.wim/sources/de-de die readme.rtf

Beitrag anzeigenZitat (Snapper: 29.07.2009, 03:47)

bei "Wählen Sie eine Installationsart aus" ist die "Entscheidungshilfe" auf englisch (Hilfe&Support).


Das wäre die boot.wim/sources/de-de/setup_help_upgrade_or_custom.rtf

Also allgemein fehlen ja bei dir die deutschen rtf files
0

#198 Mitglied ist offline   paris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 24. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2009 - 08:30

Hilfe und Support im OnlineModus ist meiner Meinung nach einfach noch nicht in deutsch veröffentlicht bin sicher das MS da spätestens am 22.10 eine Umleitung auf die deutsche Version schalten wird!
0

#199 Mitglied ist offline   Stevie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 27. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2009 - 10:46

Ich dachte man kann es nur auf der DVD entfernen :blush:
Aber es lässt sich ganz normal unter W7 deinstallieren.
Am coolsten wäre es natürlich, wenn es erst gar nicht
drauf wäre :D
0

#200 Mitglied ist offline   Stevie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 27. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2009 - 11:07

btw, das "press any key..." und der bootbildschirm der DVD bleiben immer in englisch oder? (außer man hat eine original german).
0

#201 Mitglied ist offline   paris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 24. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2009 - 11:09

ich bin mir fast sicher das die auch in der "original" deutschen version nicht deutsch sein werden. meines wissens nach war das auch bei Vista immer in english. kann mich aber irren...

bzw. das ganze sieht man genau einmal beim installieren glaube nicht das das so schlimm ist oder :blush:?

Dieser Beitrag wurde von paris bearbeitet: 29. Juli 2009 - 11:09

0

#202 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2009 - 11:21

Beitrag anzeigenZitat (paris: 29.07.2009, 12:09)

bzw. das ganze sieht man genau einmal beim installieren glaube nicht das das so schlimm ist oder :D?


Sehe ich genauso. Wichtig ist doch das die Integration ins Betriebssystem gelungen ist und das klappt doch und sollte doch ausreichen bis man eine originale deutsche MS DVD hat. :blush:
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#203 Mitglied ist offline   blackeagle1075 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2009 - 11:32

Ich habe leider immer wieder den selben Fehler :blush:

Ordner unter Vista von Hand erstellt. Entsprechende Datein in die Verzeichniss kopiert. Die Batch-Datei angepasst und als Admin ausgeführt.

kommt leider immer wieder der Fehler :D Am Ende ist das was ganz simples, nur finde ich das nicht

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: fehler.jpg

Dieser Beitrag wurde von blackeagle1075 bearbeitet: 29. Juli 2009 - 11:32

0

#204 Mitglied ist offline   paris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 24. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2009 - 11:35

Beitrag anzeigenZitat (blackeagle1075: 29.07.2009, 12:32)

Ich habe leider immer wieder den selben Fehler :blush:

Ordner unter Vista von Hand erstellt. Entsprechende Datein in die Verzeichniss kopiert. Die Batch-Datei angepasst und als Admin ausgeführt.

kommt leider immer wieder der Fehler :blink: Am Ende ist das was ganz simples, nur finde ich das nicht


1. Starte mal deinen Rechner neu
2. Er sagt das der Mount Ordner nicht leer sei. Nimm mal einen anderen Ordner anstatt 7Work also z.B. 7Work1 pass alle Pfade an und probiers nochmal
3. Führst du das Script auch wirklich mit rechtsklick-> Als Administrator ausführen aus?
0

#205 Mitglied ist offline   blackeagle1075 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2009 - 11:43

Ja mit den Rechtsklick habe ich gemacht.

Kann es sein das es daran liegt, das ich noch paar andere datein im Ordner Work zum testen liegen habe? z.b. Sprachpaket usw.
0

#206 Mitglied ist offline   paris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 24. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2009 - 11:45

Beitrag anzeigenZitat (blackeagle1075: 29.07.2009, 12:43)

Ja mit den Rechtsklick habe ich gemacht.

Kann es sein das es daran liegt, das ich noch paar andere datein im Ordner Work zum testen liegen habe? z.b. Sprachpaket usw.


Kann schon sein. befolge doch mal Schritt für Schritt das Tutorial ohne irgendwo sonstige Daten reinzulegen etc. dann sollte es auch klappen :blush:
0

#207 Mitglied ist offline   Nero18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 30. April 09
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kamp-Lintfort
  • Interessen:Informatik, Programmierung in C/C++ und ASM, Sport Fussball,- Joggen,- Schwimmen und etc.

geschrieben 29. Juli 2009 - 17:38

So wer Interesse an meinem LP Integrator hat kann sich den hier laden. Es muss nichts zusätzlich Installiert werden alles was benötigt wird ist in der ZIP enthalten. Es muss auch kein WAIK geladen werden.


Ab Morgen erscheint die Verson 1.3 und gegens Wochenende erscheint die Grafische Version mit Neuerungen wie IE8 entfernen, Programme hinzufügen wie zB. Office 2007 und etc.

Viel Spass beim testen

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 29. Juli 2009 - 17:56
Änderungsgrund: Siehe Post von DK2000. Hab also sicherheitshalber mal den Link entfernt. Urne

Eingefügtes Bild
0

#208 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 29. Juli 2009 - 17:43

@Nero18:

Darfst Dich bloß nicht von Microsoft erwischen lassen, zumal ich nicht glaube, dass Du für die original Microsoft Tools im Ordner "helper" eine schriftliche Genehmigung zur Redistribution erhalten hast.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 29. Juli 2009 - 17:44

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#209 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2009 - 18:19

Ich muss ejtzt einfach mal die doofe frage stellen, woher habt ihr eigentlich die windows's E versionen?
0

#210 Mitglied ist offline   Nero18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 30. April 09
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kamp-Lintfort
  • Interessen:Informatik, Programmierung in C/C++ und ASM, Sport Fussball,- Joggen,- Schwimmen und etc.

geschrieben 29. Juli 2009 - 18:25

? meinste man darf die tools nicht dabei packen? Ich weis es leider nicht. Den das waik tool ist doch auch kostenlos normal was soll dann dagegen sprechen? Ich muss mich mal bei ms informieren ^^
Danke für den hinweis
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0