WinFuture-Forum.de: Router Neustart Benötigt Ipconfig /renew - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Router Neustart Benötigt Ipconfig /renew Windows Vista bug


#1 Mitglied ist offline   Zaoza 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2009 - 11:18

Guten Morgen allerseits,
Ich habe da seit ein paar Wochen das Problem, dass ich bei jedem router-neustart die cmd.exe aufrufen muss, und ipconfig /renew eintippen muss, damit ich wieder Internet bekomme. Eine Alternative wäre es Vista neuzustarten aber beides ist total nervig :rofl:

Mein Router ist die Fritzbox. Ich habe es schon zurückgesetzt aber der Fehler besteht weiterhin. Ich schätze mal in meinem Vista ist irgendwo eine Fehleinstellung, was meint ihr? könnt ihr mir da irgendwie helfen?

Ich muss noch 10 GB Bilder bei Rapidshare downloaden und der jdownloader kann nicht richtig arbeiten, wenn ich immer diese zeilen eintippen muss.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. Juli 2009 - 16:38

Willkommen :rofl:
DHCP Server ist im Router eingeschaltet und wird auch von TCP/IPv4 automatisch bezogen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Sonix2001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2009 - 16:48

Kannst ja mal probieren, dass wenn du damit reconnectest immer noch Probelem hast

foxbox

Dieser Beitrag wurde von Sonix2001 bearbeitet: 27. Juli 2009 - 17:00

0

#4 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juli 2009 - 10:30

deinstalliere deine netzwerkkarte und installiere diese neu. diese probleme kommen zu 99% vom treiber der karte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0