WinFuture-Forum.de: Ausgraben Von Alten Treads - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ausgraben Von Alten Treads erlaubt oder nicht erlaubt?!


#1 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Juli 2004 - 16:42

wie im Betreff schon steht.
ist es erlaubt oder nicht?
wiz hat schon nen thread geschlossen mit dem hinweis sowas sein zu lassen und auf der anderen seite sollen wir die suchfunktion benutzen, wobei es blöd ist wenn man ne frage zu irgenwas hat nen neuen aufzumachen. Ich vermute mal ihr wollt bestimmt auch mal irgendwann wieder Datenbankspeicher einsparen oder?
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 20. Juli 2004 - 16:51

Ich würd sagen das kommt ganz drauf an ich weiss nicht ob du den Thread meinst aber das mit den Grafikkarten war ja wirklich "etwas" überholt und man kann heutige Grakas nicht mit denen Vergleichen
0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2004 - 16:57

Wie Hans schon gesagt hat kommt es auf das Theme darauf an.
Z.b. die WF ist cool threads passen meiner Meinung immer noch, aber die GraKa Threads hinken schon ein wenig hinter her.
:D
0

#4 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 20. Juli 2004 - 17:11

wie schon von Usern hier festgestellt.

Wenn jetzt jemand einen 2002er-Thread, in dem darüber gesprochen wird, wer welche Grafikkarte hat (und dann einer unter nem Poster mit ner GeForce 2 sagt, er hätte ne ATI 9800 Pro), dann ist das inadäquat und _nicht_ erlaubt.

Da wir schon Fälle hatten, in denen unsinnig alte Threads nur zum Spammen ausgegraben wurden, bin ich da etwas stärker hinterher.

Meine Ideallösung, wenn ich ein Problem habe, das vor zwei Jahren (wahrscheinlich bei einer älteren Version und/oder unter anderen Umständen, also es der Sache nicht dienlich ist, da nochmal den alten Thread zu reaktivieren) schonmal aufgetreten ist:
Ich poste einen neuen Thread, in dem ich aber auf den alten Thread, den ich gefunden habe, verweise. Nicht dass der erste Poster gleich sagt, du sollst doch bitte die Boardsuche verwenden....:D

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 20. Juli 2004 - 17:13

0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 20. Juli 2004 - 17:19

naja, aber wenn zum beispiel in nem alten thread ein link zu ner seite gepostet wurde auf der was wichtiges war, wie z.b. die gemoddeten .inf's für geforce go karten, dann kann ich doch den alten thread auch nach nem 3/4 Jahr nochmal ausgraben oder so und nach aktuellen links fragen oder? (des hab ich rigendwann mal gemacht...)
0

#6 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 20. Juli 2004 - 17:36

Zitat (LoD14: 20.07.2004, 18:19)

naja, aber wenn zum beispiel in nem alten thread ein link zu ner seite gepostet wurde auf der was wichtiges war, wie z.b. die gemoddeten .inf's für geforce go karten, dann kann ich doch den alten thread auch nach nem 3/4 Jahr nochmal ausgraben oder so und nach aktuellen links fragen oder? (des hab ich rigendwann mal gemacht...)

ja, klar, das kann man schon machen, das ist ja auch erlaubt.

Es geht hier ja hauptsächlich um so Umfrage-Threads, bei denen es unsinnig ist, jetzt noch Antworten zu posten :blink:
0

#7 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2004 - 18:18

ich denke, das man sowas mit härteren strafen belegen sollte, wenn gerechtfertigt...zb der graka thread den s.w.a.t ausgegraben hatte....

threadleichenschändung nenn ich sowas...und wenn man threads älter als 1 jahr ausgräbt, dann hat das wenig mit hilfestellung oder hilfgesuch zu tun. sondern einfach nur mit spammen....
0

#8 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2004 - 18:30

Zitat (patrick888: 20.07.2004, 19:18)

sry für den doppelpost. beim ersten mal kam ein php error :blink:

Kommt bei mir in letzter Zeit relativ oft! Vorhin auch schon wieder 2 mal! Mittlerweile weiß ich aber, das der beitrag trotzdem gepostet wurde und gehe einfach zurück! kam aber vorher bei mir nie! das erste mal trat es in der Endphase vom GTE auf, aber mittlerweile öfters mal!
EDIT: Wenn man vom Teufel spricht!

zum eigentlchen topic kann ich mich da hier nur anschließen! jeder müsste eigentlich wissen, wann man nen neuen thread aufmachen kann und wann er nur spammt (zb solche Grakathreads)! :wink:

Dieser Beitrag wurde von TaOps_Heinz bearbeitet: 20. Juli 2004 - 18:32

0

#9 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 20. Juli 2004 - 18:48

Habe den Doppelpost von patrick mal gelöscht.

Ihr habt recht, Doppelpostings sind in letzter Zeit hier sehr häufig. Bin die ganze Zeit am Post/Topic löschen :blink:

Leider ist mir selbst der Fehler nur einmal begegnet. Wäre also nett, wenn jemand von euch nen extra Thread im Feedback Forum aufmachen würde, mit der genauen Fehlermeldung! Danke!
0

#10 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2004 - 18:58

@wiz war dein doppelpost jetzt grad mit absicht oder wie? sobald ich die medung nochmal erhlate mach ich nen thread auf! die meldung steht aber in meinen beiträgen im GTE! da habe ich sie mal gepostet! ich suche sie ma! weiß aber nicht, ob ich die heute finde, da ich nicht mehr so viel zeit habe!
0

#11 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 20. Juli 2004 - 19:02

Zitat (wiz: 20.07.2004, 19:48)

Habe den Doppelpost von patrick mal gelöscht.

Ihr habt recht, Doppelpostings sind in letzter Zeit hier sehr häufig. Bin die ganze Zeit am Post/Topic löschen :blink:

Leider ist mir selbst der Fehler nur einmal begegnet. Wäre also nett, wenn jemand von euch nen extra Thread im Feedback Forum aufmachen würde, mit der genauen Fehlermeldung! Danke!

manchmal kricht man beim posten nen datenbankfehler oder so und wenn man dann mit der zurück taste zurückgeht und dann nochmal auf antwort hinzufügen klickt, ist der post 2 mal da.
0

#12 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 20. Juli 2004 - 19:13

Zitat (TaOps_Heinz: 20.07.2004, 19:58)

@wiz war dein doppelpost jetzt grad mit absicht oder wie? sobald ich die medung nochmal erhlate mach ich nen thread auf! die meldung steht aber in meinen beiträgen im GTE! da habe ich sie mal gepostet! ich suche sie ma! weiß aber nicht, ob ich die heute finde, da ich nicht mehr so viel zeit habe!

war'n Fehler von mir, ich hab zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort refresht...:blink:
0

#13 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2004 - 19:22

@ wiz Im Feedbackforum hast du nen Thread mit der Meldung! TO_Webmaster guckt sich die Sache auch schon an! Kam grad bei mir noch 3 mal! wird bei mir irgendwie immer häufiger! oder ich habe einfach nur pech und erwische immer nen ungünstigen zeitpunkt!
0

#14 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 20. Juli 2004 - 22:57

siehe feedback forum. das problem könnte jetzt gelöst sein.
I'm mó. mo's good twin.
0

#15 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2004 - 23:15

Zitat

Wenn jetzt jemand einen 2002er-Thread, in dem darüber gesprochen wird, wer welche Grafikkarte hat (und dann einer unter nem Poster mit ner GeForce 2 sagt, er hätte ne ATI 9800 Pro), dann ist das inadäquat und _nicht_ erlaubt.

Verständlicherweise. :D
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0