WinFuture-Forum.de: Noch Ne Anregung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Noch Ne Anregung aber nicht haun....


#1 Mitglied ist offline   immerreggen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Juli 2004 - 10:16

so ,ich kann das gut nachvollziehen daß der grösste thread ever geschlossen wurde...daher eine überlegung für eine kleine alternative :snog:

wie wäre es denn mit einer shoutbox ? dort werden dann zb. die einträge nur 20 tage lang gespeichert und dann sind se wech.... spammsperren gibts auch ....

war nur eine anregung...bitte lasst meinen hintern heil :(
Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juli 2004 - 10:21

Schau dir mal das an:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?sh...30&#entry184084

Da wurde besprochen was mit dem Größten Thread los war, warum er gelöscht war usw.

Ich glaube kaum, das sich dain Vorschlag durchsetzten wird, deshalb:
http://www.winfuture-chat.de/ :(
0

#3 Mitglied ist offline   immerreggen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2004 - 10:23

du, ich kanns doch nachvollziehen und verstehen ...

mein vorschlag muss sich auch nicht unbedingt durchsetzen*g* es war halt nur ne anregung ...aber oki ich werd mal in den chat vorbeischauen .

MÄDELS ICH WARTE DANN DORT AUF EUCH :snog: :(

Dieser Beitrag wurde von immerreggen bearbeitet: 17. Juli 2004 - 10:24

Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
0

#4 Mitglied ist offline   immerreggen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2004 - 10:26

ach und by the way.... denial *blah* bootattacken und sonstiges... lasst es bleiben, denn dann hat ja keiner mehr bock auf den chat :(
Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
0

#5 Mitglied ist offline   Matrixgirl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Meine Interessen liegen im Computerbereich Hardware ,Software,Bilbearbeitung,Webdesign usw.

geschrieben 21. Juli 2004 - 15:42

Mh Köppi kratz* ich sollte vielleicht auch mal im Chat vorbeischauen als weibliche Verstärkung grins*
*Liebe ist nicht alles aber ohne Liebe ist alles nichts*
0

#6 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 21. Juli 2004 - 17:23

zur shoutbox: wurde mal drüber nachgedacht... nim hat dafür auch ein design gemacht, wurde dann aber abgelehnt. die shoutbox sollte rechts bei den anderen boxen sein. naja ... die idee wurde dann verworfen. die inhaltspflege wäre zu aufwendig gewesen ( es hätte ja jeder allen möglichen mist schreiben können - und das direkt auf der hauptseite ) und bis wir mit der diskussion fertig waren, hatten wir eh schon zu viele boxen :wink:
I'm mó. mo's good twin.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0