WinFuture-Forum.de: Battlefield 2142 Punkbuster-problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 2142 Punkbuster-problem


#1 Mitglied ist offline   Miness 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 15. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles, was mit Computern und IT zu tun hat!

geschrieben 24. Juli 2009 - 18:02

Guten Abend Community!

Bei mir ist das anscheindend bekannte Punkbuster-Problem bei Battlefield 2142 aufgetaucht. Jedesmal, wenn ich mich in einen Server einlogge, erscheint nach kurzer Zeit ein Fenster mit dem Text "Punkbuster", und eine Verbindung zum Server ist nicht möglich. Das Punkbuster-Tool habe ich upgedatet und ich führe die EXE im Admin-Modus aus, allerdings funktioniert es noch immer nicht. Was könnte das Problem sein?

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüsse
Miness

Dieser Beitrag wurde von Miness bearbeitet: 24. Juli 2009 - 18:04

Mein Blog: www.initcap.ch
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0