Das Problem lautet :
Mein Mp3-Player wird nicht auf dem Arbeitsplatz aufgeführt ...
...
1. Meine USB-Anschlüsse funktionieren - mein USB-Drucker, meine zwei USB-Sticks und meine USB-Kamera ... alles kein Problem.
2. Mein Betriebssystem befindet sich auf dem neuesten Stand : WinXP 64-Bit, SP2 + aktuelles Update. Ich habe auch die neuesten Chipsatztreiber installiert, für Intels 945er.
3. Der Mp3-Player wird ordnungsgemäß im Gerätemanager angezeigt und sogar vollständig als 'Sansa 1GB Player' erkannt.
4. Windows registriert eindeutig, dass ein Player mit dem USB-Port verbunden wurde. Ein Mp3Player-Symbol wird in der Taskleiste angezeigt, in dem Ich anklicken kann, wie Windows verfahren soll, wenn dieser angeschlossen wird.
5. ... vor einiger Zeit wurde dieser Mp3-Player auch im Arbeitsplatz angezeigt. Dann plötzlich nicht mehr. Dazu muss ich sagen, dass ich TuneUp 2009 installiert habe und dass ich mal einige überflüssige Dienste deaktiviert habe.
Habe ich vielleicht einen Dienst zuviel deaktiviert? Oder ist der Player einfach kaputt?

Hilfe
Neues Thema
Antworten


Nach oben






