WinFuture-Forum.de: Web Cam Kompatible Mit Vista ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Web Cam Kompatible Mit Vista ? Web cam funktioniert nicht... Warum..?


#1 Mitglied ist offline   AirMaxX1989 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 24. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2009 - 13:45

Hi Leute

Ich bin neu hier und habe mal ne frage,
es geht um meine webcam von Philips SPC215NC
habe die Treiber von cd installiert und dann die web cam angeschlossen wie auf der hülle von cd beschrieben .
Aber wenn ich die cam dan anschließe sucht sich die cam die treiber findet aber nix.
dann habe ich die wieder deinstalliert die treiber und mir neue von der Seite von philips geladen,
genau das gleiche problem.

nun frage ich mich halt warum die cam nicht funkioniert .
weil bei meinem alten System XP hatte die funktioniert nur bei vista nicht obwohl es treiber für vista giebt.
und eine neu cam zu kaufen will ich nicht weil die eig. ganz gut war.
bitte bitte helft mir .

thx im vorraus

liebe grüße AirMaxX1989

Dieser Beitrag wurde von AirMaxX1989 bearbeitet: 24. Juli 2009 - 15:18

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildhttp:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 24. Juli 2009 - 14:12

Mahlzeit und willkommen im Forum :)!

Hast du das auf der Website berücksichtigt?

Zitat

In order to install the driver you must be logged in as Administrator.

0

#3 Mitglied ist offline   AirMaxX1989 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 24. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2009 - 15:14

malzeit...
also ich habe diese adminstrator rechte ist ja auch mein pc .
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildhttp:
0

#4 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

  geschrieben 25. Juli 2009 - 19:12

Beitrag anzeigenZitat (AirMaxX1989: 24.07.2009, 16:14)

malzeit...
also ich habe diese adminstrator rechte ist ja auch mein pc .


nein, hast du nicht !!! Unter Vista hast auch du nur eingeschränkte Rechte, obwohl du ein Administrator Konto hast.
Du musst die Installation als Administrator ausführen, also Rechtsklick auf die Setupdatei und "als Administrator ausführen" auswählen. Erst dann wird das Programm mit Administrator Rechten installiert !!!!!
CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

#5 Mitglied ist offline   AirMaxX1989 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 24. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2009 - 22:23

Beitrag anzeigenZitat (Seepferdchen: 25.07.2009, 20:12)

nein, hast du nicht !!! Unter Vista hast auch du nur eingeschränkte Rechte, obwohl du ein Administrator Konto hast.
Du musst die Installation als Administrator ausführen, also Rechtsklick auf die Setupdatei und "als Administrator ausführen" auswählen. Erst dann wird das Programm mit Administrator Rechten installiert !!!!!

Ich habe alles versucht gehabt auch mit dem installieren als adminstrator
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildhttp:
0

#6 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 26. Juli 2009 - 11:30

Versuche es mal im abgesicherten Modus mit dem Administrator Konto.
Mit welchem BS hat deine Webcam noch funktioniert ? Versuche von dort die installierten Treiber mit DRIVERMAX zu sichern und in Vista wieder einzuspielen ...
CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

#7 Mitglied ist offline   AirMaxX1989 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 24. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2009 - 15:23

hi

ich habe es jetzt endlich geschafft die cam zum laufen zu bringen danke an allen

mfg
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildhttp:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0