WinFuture-Forum.de: Suche Ein Neues Gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Ein Neues Gehäuse

#1 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juli 2009 - 10:05

Hallo Zusammen,

ich suche ein neues Gehäuse für meine Hardware - mein altes hat sich leider verabschiedet (Power-Knopf funktioniert nicht mehr, muss nun über den Resett Knopf angemacht werden, Seitenteile sind verbogen etc).

Meine Anforderungen sind eigentlich recht schlicht:

- es sollte in der Farbe Schwarz sein
- Keine "Klappe" haben, die CDRom und div. Funktionen verdeckt.
- es wäre schön, wenn der power schalter und usb "auf dem dach liegen" - also nicht vorne an der frond, sondern halt oben drauf.
- ich stehe nicht auf "window" oder großes modding, schlichtes gehäuse reicht mir!

es wäre schön wenn der ein oder andere Lüfter enthalten ist, ich bin Gamer und brauche eine gute Luftzirkulation im Gehäuse, alternativ würde ich mir auch gute Lüfter empfehlen lassen, die ich dann einbaue.

Zum Preis wäre es schon, wenn das Gehäuse unter 100 Euro bleibt. Da es schlicht sein soll, dürfte es also auch nicht all zu hoch im Preis gehen.

Vielen Dank für Informationen!

Dieser Beitrag wurde von Iceweasel bearbeitet: 23. Juli 2009 - 10:08

0

Anzeige

#2 _Dr Bakterius_

geschrieben 23. Juli 2009 - 10:43

Wie wäre es mit dem Cooler Master RC-690 , oder dem Xigmatek Midgard Midi Tower gibt es sogar mit Lüftervollbestückung -> Xigmatek Midgard "Battle Edition".
0

#3 _EDDP_

geschrieben 23. Juli 2009 - 10:56

Empfehlenswert wäre auch das Lancool K1. Hinsichtlich Verarbeitung ist das Gehäuse bei dem Preis imho kaum zu schlagen...
0

#4 Mitglied ist offline   klawitter 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 23. Juli 2009 - 11:42

geh doch einfach bei caseking.de stöbern. so viele möglichkeiten wie es alternativen gibt, kann man ja gar nicht aufzählen. und anschliessend frag hier gezielt nach erfahrungen zu gehäusen, die dir gefallen.

vorweg: die lüfter in den gehäusen von lianli und coolermaster taugen per se schon was.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#5 Mitglied ist offline   Heto 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Juni 08

geschrieben 23. Juli 2009 - 15:44

Wie wärs mit dem Antec Nine Huntred Version 1 oder Version 2 oder Twelve Huntred

Ich hab das Antec Nine Hunterd V1 und bin zufrieden. :veryangry:

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#6 _Iceweasel_

geschrieben 24. Juli 2009 - 12:24

Beitrag anzeigenZitat (Dr Bakterius: 23.07.2009, 11:43)

Wie wäre es mit dem Cooler Master RC-690 , oder dem Xigmatek Midgard Midi Tower gibt es sogar mit Lüftervollbestückung -> Xigmatek Midgard "Battle Edition".

Vielen Dank, die Xigmatek Modelle kommen meinen vorstellungen sehr nahe!
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0