WinFuture-Forum.de: Fehlerhafte Windowsupdates Löschen Mit Live-cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Fehlerhafte Windowsupdates Löschen Mit Live-cd Windows lässt sich nicht mehr hochfahren auch nicht im abgesicherten M


#1 Mitglied ist offline   Big Russia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2009 - 08:15

Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass Windows 2000 sich nach dem Windowsupdate nicht mehr hochfahren (auch nicht im abgesicherten Modus) lässt.
Nun mächte ich die Updates mittels einer Live-CD löschen, jedoch weiß ich nicht wo ich welche Dateien dazu löschen muss. Kann mir jemand sagen, was ich entfernen muss, wenn ich mit einem Live-Betriebsystem auf der Festplatte zugreife?
Vielen Dank!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. Juli 2009 - 10:50

Es wäre vielleicht ganz gut, wenn Du wüsstest, wie das Update heißt. Viel Hoffnung hab ich da aber nicht, dass das klappt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 08. Oktober 2009 - 11:19

Fehlerhafte Updates deinstallieren kann nur der in die Jahre gekommene ERD Commander von Winternals, da sich diese Live-CD in die Registry des brach liegenden Systems einklinkt.

Den Klassiker gibts immer noch als Testversion bei Microsoft unter der Bezeichnung DART.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0