WinFuture-Forum.de: Root Server 2.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Root Server 2.0


#1 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.870
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juli 2009 - 20:16

Habe mir so eben einen neuen Rooty bestellt . Dieser soll meinen bestehenden ablösen, da der schon etwas läuft.

Im Moment nutze ich Debian Lenny 5.0 mit OpenVZ, fluppt auch 1a mit ~4 laufenden Containern. Da ich in Zukunft auch evt. nicht unixoide Systeme nutzen möchte(muss) fällt ein pures OpenVZ System flach.

Plan ist kvm+openvz zu nutzen, nun bin ich auf proxmox gestoßen, was sogar auf meiner favorisierten Distri laufen würde(Lenny 5.0). Und anscheinend beides parallel unterstützt.

Jemand Erfahrungen mit dem ganzen, oder ein besseres Konzept ? Vmware und Vbox würde ich wegen dem Overhead eigentlich ausschließen, wenn es nicht ein Killer Kriterium mitbringt
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0