WinFuture-Forum.de: Capi Treiber Bei Xp Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Capi Treiber Bei Xp Entfernen


#1 Mitglied ist offline   Springer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 26. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2009 - 15:49

Hallo,
möchte meine neue Telefonanlage installieren aber die Software sagt das ich dem vorhandenen CAPI Treiber erst löschen soll.
Nun wo und wie entferne ich diesen.

Gruß
Klaus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 22. Juli 2009 - 16:14

Ich geb Dir einfach mal paar Infos:

Zitat

Wie kann ich feststellen, ob ein CAPI-Treiber installiert ist?
Bei installiertem CAPI-2.0-Treiber existiert im Windows-Verzeichnis (typischerweise c:\windows oder c:\winnt) oder im darunterliegenden Verzeichnis system oder system32 eine Datei CAPI2032.DLL (bei Windows 3.1 lautete die 16-Bit-Version CAPI20.DLL). Außer dieser DLL gehören zum CAPI-Treiber gewöhnlich auch weitere Treiberdateien, die sich entweder in einem dieser Systemverzeichnisse oder in einem anderen (vom Installationsprogramm angelegten) Pfad befinden. Die installierte CAPI-Version lässt sich unter Windows mit dem Freeware-Tool CapiInfo ermitteln.

Quelle: http://www.isdn-capi.de/faq.htm


Weiter Infos:
http://www.avm.de/de..._WAN/index.html
http://www.avm.de/de/frame/frame.php?desti...l_de%26q%3Dcapi


So Long
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Springer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 26. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2009 - 16:49

Habe mir das mal alles durchgelesen und ausprobiert aber es funst einfach nicht so recht.
Der Capi Treiber wurde gelöscht mit dem Hauseigenen Tool aber es geht einfach nicht.
Was könnte man noch machen?

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0