WinFuture-Forum.de: Vmware Workstation 6: Anzahl Der Aufwählbaren Vms Auf über 10 Erhöhen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Vmware Workstation 6: Anzahl Der Aufwählbaren Vms Auf über 10 Erhöhen


#1 Mitglied ist offline   dieterd4 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 20. Juli 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Juli 2009 - 21:24

Hallo,

habe hier VMware Workstaion 6 mit 15 virtuellen Maschinen im Einsatz. Nun habe ich aber das nervige Problem das VMware mir im Hauptfenster immer nur 10 Maschinen (Reiterschaltflächen) anzeigt, so das ich, falls ich Pech hab, beim starten einer Maschine diese erst noch über "File" -> "Open" hinzufügen muss.

Gibt es daher irgenwo eine Einstellung mit der ich VMware sagen kann das es auch gerne mehr als 10 Maschinen im Hauptfenster zur Verfügung stellen kann?

Vielen Dank.

MfG
dieterd4
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0