WinFuture-Forum.de: N24 Stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

N24 Stick

#16 Mitglied ist offline   languste62 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Mai 09

geschrieben 19. Juli 2009 - 18:51

Hallo Samstag,
ich bin beim Runterladen,habe kein Guthaben mehr ich hoffe für den Download reicht es noch,
werde mich morgen wieder melden.
werde auch Vodafone Kontaktieren
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   HS-TGO 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 19. Juli 2009 - 21:59

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 19.07.2009, 19:37)

Probiere es doch mal spasseshalber hiermit. Das ist der Firefox in einer Version, die keine Installation benötigt.

...und wenn das nicht hilft probiers mal damit. Braucht auch keine Installation und hilft sogar den Chinesen :rolleyes:
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   languste62 

geschrieben 20. Juli 2009 - 08:36

Also Firefox haute nicht so hin ,kam nur eine ERROR Meldung.

Aber ger Link von HS-TGO brachte den gewünschten Erfolg,

Wie schon auf der Seite zu lesen ist "Gerade für Menschen mit wenig Erfahrung ist es wichtig........."

uns das trifft hier den Nagel auf den Kopf :rolleyes:

Ich komme nun zwar auf die Seiten, aber woran es jetzt lag verstehe ich trotz dem nicht.

Denn vor dem Stick kam ich auch via DSL mit den Eistellungen auch die Seiten.

Wenn ich den von N24/Vodafone mein Problem erläutern soll müsste ich es ja auch erklären können.
0

#19 _Samstag_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2009 - 08:53

Tor benutzt eigene DNS-Server, durch die du auf die gewünschten Seiten kommst.
Schreib N24 an und bitte sie ihre zu überprüfen, und falls sie das nicht machen wollen frag sie nach einer Freigabe eigene DNS-Server benutzen zu dürfen.
Im übrigen wäre ich vorsichtig, wie oben schon angemerkt kann es teuer werden wenn du mit deiner Prepaidkarte andere DNS-Server als die vorgegebenen nutzt. Gut möglich dass es dann für N24 so aussieht als würdest du aus dem Ausland kommen und sie entsprechend abrechnen.
Deswegen: Auf jeden Fall vorher nachfragen, nicht dass es dann böse Überraschungen gibt.
0

#20 Mitglied ist offline   ThreeM 

• Beigetreten: 22. Februar 06

geschrieben 20. Juli 2009 - 09:10

Zitat

Im übrigen wäre ich vorsichtig, wie oben schon angemerkt kann es teuer werden wenn du mit deiner Prepaidkarte andere DNS-Server als die vorgegebenen nutzt. Gut möglich dass es dann für N24 so aussieht als würdest du aus dem Ausland kommen und sie entsprechend abrechnen.

Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Die Einwahl findet ja über ein .de Mobilnetz statt. Welchen DNS Server du nun benutzt würde ich zwar vorher abklären, würde es aber eine Frechheit finden, sollte dies Kosten nach sich ziehen (wie gesagt kann ich kaum glauben).

Sagt N24 nicht: "Surfen sie im GANZEN Internet" ... :rolleyes: Das ganze? auch Ohne Zensursula DNS Servern? <_<
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#21 Mitglied ist offline   languste62 

geschrieben 20. Juli 2009 - 09:15

Also habe gerade mit N24 telefoniert,die konnten mit meiner Bitte der Freischaltung nichts anfangen und

sind der Meinung es würde daran liegen das ich nicht das ServicePack 3 installiert habe.

Also wie erwartet keine Hilfe ist halt ein CallCenter
0

#22 _Samstag_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2009 - 09:37

Beitrag anzeigenZitat (ThreeM: 20.07.2009, 10:10)

Sagt N24 nicht: "Surfen sie im GANZEN Internet" ... :rolleyes: Das ganze? auch Ohne Zensursula DNS Servern? <_<

Sagt N24 nicht auch, dass Extrakosten zustande kommen, sollte die Verbindung aus dem Ausland kommen? Tor macht nichts anderes. Es leitet die Anfrage an verschiedene Server im Ausland, und für N24 sieht es dann so aus als würde die Anfrage aus dem Ausland kommen.
Ob es so ist weiss ich nicht. Aber meine persönliche Meinung halt ich hier besser mal zurück und gehe auf Nummer sicher. Nachfragen ist immer besser wie das nachsehen zu haben.
0

#23 Mitglied ist offline   ThreeM 

• Beigetreten: 22. Februar 06

geschrieben 20. Juli 2009 - 09:52

Zitat

Es leitet die Anfrage an verschiedene Server im Ausland, und für N24 sieht es dann so aus als würde die Anfrage aus dem Ausland kommen.

Das ist falsch! Auch wenn es die anfragen ins Ausland schickt (Pseudo-Proxy) sieht es für N24 nicht so aus als ob du aus dem Ausland kommst. Hier zählt das verwendete Netz, undd das ist ein deutsches. Wenn wir einen anderen DNS Server ansprechen wollen, müssen wir ja nicht das Gateway ändern....
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0