WinFuture-Forum.de: [mediacenter] Tunerproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

[mediacenter] Tunerproblem


#1 Mitglied ist offline   ProStyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

  geschrieben 18. Juli 2009 - 10:30

Guten Morgen,
seit einigen Tagen funktioniert das Fernsehen auf meinem PC nicht mehr ;)
Immer wenn ich das Live-TV starten möchte bekomme ich entweder diese Meldung "Tunerproblem - Der Tuner wird momentan verwendet. Möchten sie wirklich die Steuerung übernehmen?" oder diese "Tunerproblem - Jemand sieht Kanal 22 auf einem anderen Gerät. Möchten sie wirklich den Kanal wechseln?
Wenn ich dann JA oder NEIN klicke geht das fenster einfach weg und nichts passiert.

Hab schon viel probiert - Fernsehkarte raus und wieder rein versucht neue Treiber zu finden oder das TV-Signal neu einzurichten ich hab sogar schon das Setup neugestartet.

Im Internet hab ich nicht viel dazu gefunden. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Kann es vielleicht sein das irgendetwas installiert wurde was das ganze unterdrückt? ;)

Mit freundlichen Grüßen
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 18. Juli 2009 - 16:09

Das Problem habe ich ne Zeitlang unter Vista ebenfalls gehabt.....

behoben hab ichs hinterher mittels neuer Sendersuche.... Der Tuner (da noch ein Stick von Hauppauge) kam beim Umschalten einfach nicht mit.

Nun hab ich ne gesteckte Karte.... Probleme weg....
0

#3 Mitglied ist offline   ProStyle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 18. Juli 2009 - 16:40

Jetzt gehts aufeinmal wieder, war gestern abend auch schon so.
Hoffe mal das es jetzt so bleibt - danke trotzdem
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0