WinFuture-Forum.de: Mauszeiger Bewegt Sich Von Alleine. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mauszeiger Bewegt Sich Von Alleine.


#1 Mitglied ist offline   Shuba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 17. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2009 - 23:30

Hallo,

habe ein problem. Mein Mauszeiger wackelt die ganze Zeit ohne Ende. Habe auch ein Vidoe davon gemacht :

http://www.youtube.c...h?v=gcG7uomcuWY

Was ich schon versucht habe :

Maus neueingesteckt ( Auch als sie draußen war hats gewackelt )
Neustart des PCs.
Aus- und Anschalten des PCs
Stromnetzleiste aus- und angeschaltet
PC Formation
Systemwiederherstellung

Aber wackelt dennoch. Daher denke ich, dass es an der Software liegt.

OS : Windows XP Prof. 32 Bit
Maus : Roccat Kone
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 17. Juli 2009 - 23:32

Gute Nacht und willkommen im Forum ;)!

Du hast eine optische Maus? Dann mach' mal den Sensor durch pusten sauber oder mit Küchenkrepp.

Gruß
0

#3 Mitglied ist offline   Shuba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 17. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2009 - 23:37

Okay, gemacht aber nicht geholfen. Ich denke nicht, das es an der Maus liegt, da es ja auch auftritt wenn die Maus ausgesteckt ist.

Da dachte ich mir es wäre ein Software-Fehler und habe XP installiert. Vielleicht mach ich in den nächsten paar Stunden mal 7 drauf um zu gucken woran es lag. Freue mich dennoch über weitere Tipps.
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2009 - 23:48

Software und Firmware aktuell? Habe die selbst aber das Problem hatte ich bisher nicht. Schon mal eine andere maus probiert mit oder ohne treiber ( ev, die Kone auch )?
0

#5 Mitglied ist offline   Shuba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 17. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2009 - 23:58

Ohne Treiber ist es noch schlimmer. Eine andere Maus habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich jetzt direkt machen.

EDIT

So, ich glaube ich bin der dümmste User der Welt. Das Problem war:

Es war eine andere Maus noch dabei eingesteckt, die dann die unter der Druckerklappe steckte und sich so leicht bewegt hat.

;) Ha, best PC Problem ever. Danke, hätt ich die andere Maus nicht ausprobieren wollen, wäre es wohl immer so weitergegangen.

Dieser Beitrag wurde von Shuba bearbeitet: 17. Juli 2009 - 23:58

0

#6 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2009 - 00:00

Vielleicht mal einen anderen USB Anschluss wählen, sind ansonsten alle Treiber drauf und XP auf aktuellem Stand und keine treiberreste von alten Nagern drauf?

OK kann ja mal passieren hauptsache es läuft

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 18. Juli 2009 - 00:01

0

#7 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2009 - 00:09

Ich glaube, dass es hier für alle Leute an der Zeit ist, zu Bett zu gehen.

BTW wozu braucht man 2 Mäuse an einem PC?
0

#8 Mitglied ist offline   Shuba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 17. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2009 - 00:13

Ich bin vor 8 Stunden aufgestanden. Warum jetzt ins Bett?

Ich habe vor 1 Woche eine neue Maus bekommen ( Roccat Kone ) und die andere einfach nicht ausgesteckt. Ich benutz die ja gar nicht, habe die einfach auf die Seite gelegt. Ich dachte ich hätte sie ausgesteckt, war aber der USB-Anschluss für ein anderes Gerät.
0

#9 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 18. Juli 2009 - 00:21

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 18.07.2009, 01:09)

BTW wozu braucht man 2 Mäuse an einem PC?

Wenn ich mit der ersten Maus Text ausschneiden will, muss ich doch mit der zweiten Maus das Dokument festhalten ;)
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   Ackerporsche 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 31. März 08
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer,Musik,Filme,Dokus und meine Frau.

geschrieben 18. Juli 2009 - 00:45

Hi@all!

Also darauf wäre ich auch nicht gekommen (2.Maus angeschlossen).
Hätte aber genauso gut ein Virus sein können.

Das Problem gehört auf der Liste der schrägsten PC-Probleme auf den 1.Platz.

Gruss
Ackerporsche
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
0

#11 Mitglied ist offline   windows xp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 61
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2009 - 11:41

Beitrag anzeigenZitat (Ackerporsche: 18.07.2009, 01:45)

Das Problem gehört auf der Liste der schrägsten PC-Probleme auf den 1.Platz.

da haste recht hatte mal das selbe problem dachte direkt das noch ne 2. dran war
0

#12 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2009 - 13:05

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 18.07.2009, 01:09)

Ich glaube, dass es hier für alle Leute an der Zeit ist, zu Bett zu gehen.

BTW wozu braucht man 2 Mäuse an einem PC?

Hast du niemals Siedler 2 gespielt?
Da gab es diesen coolen Splitscreen, wo man mit 2 Leuten das gleiche Spiel spielen konnte.

Deswegen hatte ich mir damals extra eine neue Maus gekauft ^^
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0