WinFuture-Forum.de: Trackmania Nations Forever [tmnf] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Trackmania Nations Forever [tmnf] server frage [von selbst erledigt]


#1 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 17. Juli 2009 - 16:20

huhu, ich hoffe jemand kennt sich mit dem thema ein wenig aus.

Trackmania erfreut sich neuerdings in unserem dod:s team großer beliebtheit. da wir meistens unter uns sein wollen, gehen wir nur selten auf die normalen online server. hauptsächlich hoste ich den jeweiligen server. derzeit sind wir am maps bauen/testen/runterladen. halt am schauen welche maps uns gut gefallen, so dass wir dann später einfach die "guten" maps reinnehmen und den ganzen schund weglassen. da ich aber häufig nicht am rechner bin (und jetzt kommt die eigentliche frage) möchte ich irgendwie ein votemenu hinzufügen. ist das überhaupt machbar, wenn es sich bei dem server NICHT um einen dedizierten handelt? vieleicht geht das auch schon standardmäßig und ich bin nur zu blind. alles was ich im netz find, dreht sich um dedicated (und meißtens) linux server. aber das brauchen wir gar nicht.

in kurzform. ich such für einen nicht dedicated server entweder die befehle für den map/track vote oder ein tool das dieses ermöglicht. wenn das tool nochn bissel mehr kann (ranking/bestzeiten auf den maps ect) wärs schön, aber vote allein reicht.

mfg und danke schonmal.


ok hat sich schon erledigt, das vote menu geht NUR bei den anderen, da ich server bin. abstimmung ist bei mir dauerhaft ausgegraut gewesen, das war die sache die mich zweifeln ließ.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 17. Juli 2009 - 16:26

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0