WinFuture-Forum.de: Web.de Maxdome Movie-flat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Web.de Maxdome Movie-flat


#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 17. Juli 2009 - 09:15

Ich habe eben mal aus Langeweile in meinen Spam-Ordner geguckt wo unter anderem auch die ganzen Werbe-E-Mails von web.de landen. Allerdings machte mich dann doch eine E-Mail neugierig :

Zitat

Dauerhaft gratis für WEB.DE Nutzer: Movie-FLAT mit über 300 Videos!
Als Dankeschön für Ihre Treue zu WEB.DE haben wir für Sie ein sensationelles Geschenk reserviert:

Freuen Sie sich auf grenzenloses Filmvergnügen, denn als Nutzer von WEB.DE steht Ihnen die
maxdome Movie-FLAT von Deutschlands größter Online-Videothek dauerhaft komplett kostenlos zur Verfügung!

Damit holen Sie sich über 300 Videos mit spannenden Filmen, Top-Serien, faszinierenden Dokus sowie prickelnder Erotik direkt auf Ihren Bildschirm – für Sie als WEB.DE Nutzer 100% kostenlos!

Genießen Sie großes Kino mit Johnny Depp, Adam Sandler, Matt Damon, Robin Williams, Ben Affleck, Drew Barrymore, Joshua Jackson, Edward Norton, Arnold Schwarzenegger u.v.m.!

Suchen Sie nicht das Kleingedruckte oder den Haken bei diesem Geschenk – es gibt keinen! Für WEB.DE Nutzer ist und bleibt die Movie-FLAT garantiert dauerhaft kostenlos und es bestehen keinerlei Verpflichtungen für Sie.

Aktivieren Sie jetzt Ihre kostenlose Movie-FLAT!

Es lohnt sich!

Hat das mal jemand ausprobiert? Ist das wirklich für immer und ewig kostenlos? Werde ich danach mit Werbemails von Maxdome zugeballert? Ist die Filmauswahl gut oder ist sie ähnlich der Filmauswahl von Microsoft eher weniger zu gebrauchen? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?


L

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 17. Juli 2009 - 09:53

Vorsicht! Mein Kumpel ist vor kurzem auch auf die reingefallen. Da hieß es, man könne maxdome als Neukunde einen Monat lang kostenlos testen. Das stimmt im Prinzip auch. Nur ist die Definition von Neukunde bei maxdome eine sehr seltsame. Besagter Kumpel hat sich also angemeldet und sich dann im Portal anguckt, was es so für Filme gibt - großer Fehler! Damit war er nämlich nicht mehr Neukunde?! Um das Angebot wirklich kostenlos nutzen zu können, hätte er nämlich sofort nach der Anmeldung auf irgendeinen Link klicken müssen. Hat man sich erstmal umgeguckt, wie es wohl jeder machen würde, hat die Abofalle auch schon zugeschnappt. Interessant, wie schnell man aus vermeintlichen Verträgen kommt, wenn man droht damit an die Öffentlichkeit zu gehen...

#3 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2009 - 11:53

Außerdem lohnt Maxdome nicht wirklich. Als das probiert habe, war die Filmauswahl nicht groß. Aber was mich am meisten aufgeregt hat war, dass es ständig Verbindungsabbrüche gabe, auf manchen Computern der Client gar nicht erst lief (warum auch immer). Wenn er lief dann prinzipiell nur im Internet Explorer. Alles sehr anstrengend. Da ich großer Serienfan bin wollte ich natürlich vor allem Serien gucken. Aber die ganzen Knallerserien (Comedy) aus dem laufenden Programm bei ProSieben gab es nicht. Auch im "Premiumpaket" gab es die (Blockbuster)Filme mit denen geworben wird nur gegen Aufpreis. Wenn man nicht das Premiumpaket buchte, lohnt sich die ganze Sache gar nicht. Eine Episode kostete damals fast 2€ und ein Film ungleich mehr.
Alles in Allem kann ich Maxdome gar nicht empfehlen

MfG
shalafi
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0