WinFuture-Forum.de: Iconabstand Auf Desktop (asus Eee Pc) & Dualview Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Iconabstand Auf Desktop (asus Eee Pc) & Dualview Problem


#1 Mitglied ist offline   Lippasti 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 16. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2009 - 21:00

Hallo, ich habe zwei Fragen:

1.
Ich habe den Win 7 RC (32bit) auch auf meinm Asus Eee 1000H installiert, allerdings sind die Icons recht groß. Ich habe jetzt zwar schon die Größe an sich klein gemacht, der Abstand ist jedoch zu groß. Weiß jemand wo man bei Win 7 den horizontalen und vertikalen Iconabstand verkleinern kann (und trotzdem automatisch am Raster ausrichten drin bleibt)? Den Trick mit Strg und Scrollrad habe ich schon gemacht, allerdings werden da nur die Icons kleiner aber der Abstand bleibt fast gleich.



2.

Ich habe meinen Desktoprechner (Win 7 64bit) an meinen LCD-Fernseher und an meinen regulären Monitor angeschlossen. Der PC Monitor ist der primäre Monitor.

Wenn ich jetzt z.B. ganz explizit Firefox starte, öffnet er Firefox immer auf meinem LCD-Fernseher, was extrem nervig ist, da der oft aus ist. Dann seh ich nie wo Firefox ist und muss immer zuerst den Fernseher einschalten, um Firefox auf meinen PC-Bildschirm zu ziehen.

Weiß jemand wie ich es einrichten kann, dass Firefox auf dem primären Bildschirm geöffnet wird?
(Kann man einrichten, dass Spiele im Vollbild-Modus auf dem zweiten Bildschirm gestartet werden, so dass ich über den LCD-Fernseher zocken kann ohne ihn zuerst zum primären Monitor zu machen?)


Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0