WinFuture-Forum.de: Garantieanspruch Bei Be Quiet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Garantieanspruch Bei Be Quiet

#16 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.409
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2009 - 10:07

ruf bei bequiet an. der support soll, will man den userbewertungen bei diversen händlern glauben schenken, hervorragend und unkompliziert sein. die teile geben ja leider nicht selten den geist auf.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   urmel511 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 22. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2009 - 11:32

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 20.07.2009, 11:07)

... die teile geben ja leider nicht selten den geist auf.


Das ist wohl der Tribut den man für ein leises NT zahlt ...


Das NT ist seit gestern raus. Der Verkäufer hat da angerufen, mir die Infos gegeben und gut ist.

Zumindest werde ich in Zukunft beim Kauf mehr darauf achten ob es nur Garantie für Ersterwerber gibt oder ob diese auch übertragbar ist. Auch wenn jetzt alles gut gelaufen ist, es hätte auch anders kommen können, das ich auf einem kleinen Haufen Elektroschrott sitzen bleibe. ;)

#18 Mitglied ist offline   urmel511 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 22. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2009 - 19:08

Der Support von BeQuiet ist top.

Nach 4 Tagen kam es umgetauscht gegegen ein neues zurück!!!

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0