WinFuture-Forum.de: Bluescreens Unter Win7 Ultimate Rc1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bluescreens Unter Win7 Ultimate Rc1


#1 Mitglied ist offline   Razilein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2009 - 19:32

Hallo Jungs!

Ich habe seit ein paar Tagen den deutschen RC1 von Win7 installiert. Davor hatte ich den Englishen RC1 mit deutschem Sprachpaket in dem diese Bluescreens nicht aufgetreten sind.

Nun treten bei mir leider immer öfter Bluescreens auf und das System startet sich neu. Egal ob ich am Zocken oder am surfen bin. Leider verschwindet die Blaue Seite gleich wieder und ich erkenne zu wenig hilfreiche Details. Da ich ziemlicher Anfänger in solchen Sachen bin habe ich mir gedacht ich frag euch Profis mal.

Ich habe in der Ereignisanzeige mal nachgeschaut und folgendes gefunden:

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000124 (0x0000000000000000, 0xfffffa8004c83038, 0x00000000b2000000, 0x0000000000000014). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 071609-22515-01.


Könnt ihr mir sagen was das bedeutet?

mfg
Razi

PS: Hab nun bissl rumgestöbert und mal das Automatisch Neustarten nach Systemfehler rausgenommen. Damit sollte ich beim nächsten mal den Screen besser lesen können.

Dieser Beitrag wurde von Razilein bearbeitet: 16. Juli 2009 - 20:36

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0