WinFuture-Forum.de: Hilfe! Paypal-zahlung Betrug - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Hilfe! Paypal-zahlung Betrug

#1 Mitglied ist offline   fab187 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Juli 09

geschrieben 16. Juli 2009 - 13:16

Hallo Ihr!

Hab ein Problem:

Habe was im Internet gekauft und sofort per Paypal bezahlt.
Nach einer Woche ist allerdings nichts passiert. Keine Email etc. vom Verkäufer..
Also habe ich einen Käuferkonflikt bei Paypal gemeldet.
Daraufhin hat sich der Verkäufer sofort gemeldet, sich entschuldigt und gemeint, er schickt die Ware schnellstens los.
So doof wie ich war, habe ich den Konflikt über Paypal geschlossen....und seit dem warte ich immernoch auf meine Ware. Das ist nun eine weitere Woche her.
2 Emails an den Verkäufer selbst haben nichts gebracht und obwohl dieser auch über Ebay handelt und seeehr viel gute Bewertungen hat, habe ich nichts bekommen.

Kann man nun was machen oder hab ich Pech gehabt? Paypal meinte, da ich den Konflikt geschlossen hab, können die nichts mehr tun. Kann das echt sein, dass man dann Pech hat und sein Geld nicht wiedersieht?

Wäre über ne schnelle Antwort dankbar.

Gruss
Fab187

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   KaMpFKeKz 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. November 05

geschrieben 20. Juli 2009 - 20:43

Hm...
Wenn PayPal selbst sagt das sie bei nem geschlossenen Konflikt nix mehr tun können, denk ich mal nicht das es da noch großartig möglichkeiten gibt.
Die einzige möglichkeit wäre mit dem User direkt nochmal kontakt aufzunehmen, und zur Not Anzeige erstatten, kommt halt drauf an um welchen Betrag es sich Handelt und ob sichs da großartig lohnt.
Hatte bisher erst einen Fall bei dem ich die Konfliktlösung von Paypal benötigt hab, aber selbst da hab ich mir schon geschworen das ich den Konflikt nicht abschliess bevor ich nicht ne sichere Lösung hab. Hab dann am letzten Tag des Konflikts, bevor er Automatisch geschlossen wurde, Käuferschutz beantragt, und hatte dann alles in allem ca 3 Monate nach dem Kauf mein Geld wieder.
Wie gesagt, versuch nochmal mit dem Verkäufer kontakt aufzunehmen, normal, wenn nich lass die Anzeige durchblicken, da lenken dann doch viele schon nochmal ein.
gruß Phil

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0