WinFuture-Forum.de: W7 Ultimate In Usa Kaufen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

W7 Ultimate In Usa Kaufen? W7 Ultimate

#16 Mitglied ist offline   Anreni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:PC und Kraftsport

geschrieben 17. Juli 2009 - 11:37

Da steht aber auch "alle Käufer"! Bin mal gespannt.

In Anbetracht der Tatsache, dass der Preis der Vista mit Voucher auf W7 nochmals seit gestern auf 149Euro gesenkt wurde ist es wohl uninteressant in USA die Vollversion für um die 200Euro zu bestellen.

Gruß
Anreni :(
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   hope13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 17. Juli 2009 - 11:57

Also ich hole mir nach reifer Überlegung mein Win7 Ulitmate OEM nicht in den USA, o.k. das der Internet Explorer nicht dabei ist, finde ich nicht so toll, aber da ich das System ja so wieso auf einen USB-Stick schieben werde, kann ich das ganze so bearbeiten das ich die wichtigen Programme da gleich mit drauf schiebe. Mein Ziel ist es eine AIO zu machen und das nach meinen Wünschen und Bedürfnissen wo eine Standard DVD von Microsoft eh nicht mithalten kann, daher stellt sich eben der Kauf mit welcher Ausstattung nicht mehr. Kann jetzt nur noch warten bis zum Verkaufsdatum um das System in Händen halten zu können.
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   screamingstudy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 15. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2009 - 17:23

Naja, ich habe mal bei KM angefragt und die konnten mir bisher nicht genau sagen ob du eine Vollversion von Win7 kriegst. Es soll sich um eine komplett neue Installation handeln, bei der es möglich ist, dass die Vista-DVD miteingelesen werden muss...
0

#19 Mitglied ist offline   Anreni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:PC und Kraftsport

geschrieben 17. Juli 2009 - 19:39

Laut unterschiedlichen Quellen, sollte es aber eine Vollversion in Europa sein, da ja aus bekannten Gründen ein Upgrade nicht möglich sein soll. Leider bestätigen tut dies aber keiner. :)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0