WinFuture-Forum.de: Synchronisierung Mit Win Mobile 6.1 Ohne Datenverlust - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Synchronisierung Mit Win Mobile 6.1 Ohne Datenverlust Mobile Gerätecenter: Alles futsch


#1 Mitglied ist offline   xlancer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2009 - 07:03

Gibt es eine Einstellung bei welcher nicht sämtliche Kontakte und Bilder auf dem PDA gelöscht werden ohne Kopie auf dem PC? Habe nur noch Telefonnummern ohne Kontaktdaten (Namen). Leider sind das auch betriebswichtige Daten...

Aus meiner Bekanntschaft hör' ich immer nur "mit Mac-Produkten passiert sowas nicht"... Aber Iphone & aktueller Mac Pro, oh la la!

Kann ich die Bilder und Namen (zu den Tel. Nummern) irgendwie wiederherstellen? Wie gesagt sind ca. 50% meiner Kontaktdaten weg, sowie Fotos, die eigentlich synchronisiert sein sollten, aber einfach ohne Kopie gelöscht wurden. Wie sieht es im Fall der Fälle mit rechtlichen Konsequenzen aus? Ich bin nun wirklich kein DAU nur noch nicht allzu gut mit WM6 (.1) vertraut.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0