WinFuture-Forum.de: Windows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows


#1 Mitglied ist offline   Del-Ray 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 26. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 15. Juli 2009 - 12:45

Hallo Leute, mein Rechner fährt nicht mehr hoch , nun habe ich eine frage, wie kann ich ihn Defragmentieren, wenn er nicht mehr hoch fährf.


LG Del-Ray ;)



Wenn Du immer nur das tust, was Du bereits kannst,
bleibst Du immer nur das, was Du heute bist!


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 11. März 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2009 - 12:58

ja... abba... Es geht nix mehr, aber wenigstens noch fix saubermachen! Ordnung tut Not ;)

steck die Platte in einen Rechner mit funktionierendem Windows und defragmentier sie... wenn dich das glücklich macht... Obs Sinn macht ist da ne andere Frage ;)
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2
0

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 15. Juli 2009 - 13:14

Beitrag anzeigenZitat (Ich: 15.07.2009, 13:58)

[...]
Obs Sinn macht ist da ne andere Frage ;)

Nö, die Frage stellt sich ja nun mal gar nicht. Mit Verlaub, das ist wirklich eines der bescheuertsten Anliegen, die ich hier seit Langem gelesen habe ;).

@Del-Ray: Also wenn du - so wie ich das verstanden habe - deinen PC eigentlich hauptsächlich zum Defragmentieren seiner eigenen Festplatte brauchst, dann reparier doch erst die Kiste, danach kannste wieder defragmentieren wie wild! ;)

EDIT:
Nun mal ernsthaft: Was ich eigentlich nur sagen wollte: Dir kann hier nur geholfen werden, wenn du dein Problem etwas exakter beschreibst; mit der Frage da oben kann man nun wirklich nicht viel anfangen. Was passiert denn genau?

- Startet Windows fehlerhaft?
- Ist was mit der Hardware?
- Irgendwelche Fehlermeldungen?

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 15. Juli 2009 - 13:24

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#4 Mitglied ist offline   Sindraly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 12. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2009 - 13:24

wie sagte Nr. 5 immer "Input ich brauche Input"....ohne weiter Infos kann dir nicht geholfen werden.

mfg SIN
0

#5 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Juli 2009 - 14:39

Vl. meinte er "formatieren" statt "defragmentieren"?!

Fährt im Sinne von "physikalisch" oder "Windowsmässig" nicht mehr hoch? ;)
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0