WinFuture-Forum.de: [suche] Onlinetvrecorder Buddy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

[suche] Onlinetvrecorder Buddy Spiegel_TV_Magazin_09.07.12


#1 Mitglied ist offline   justan1ck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 14. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2009 - 04:18

Servus winfuture Community,

Bei der suche nach "Buddy-Börsen" bin ich auf das Forum gestoßen... habe mich bisher nicht mit Online videorekordern auseinandergestezt und daher keine getitall-wishlist bei otr.
Am Sonntag habe ich durch zufall eine freundinn in einem Spiegel TV ausschnitt gesehen, benötige einen Buddy um die Datei Spiegel_TV_Magazin_09.07.12_22-10_rtl zu dekodieren. Vielleicht habt ihr ja auch noch eine andere Möglichkeit parat an die Sendung zukommen (ist leider nicht bei rtlnow im sortiement).


Mit freundlichem Gruß justan1ck

edit: stundenlanges suchen nach einer Lösung... registrierung hier im board... und dann die erlösung :( man kann auch dateien decodieren die man nicht selbst aufgenommen hat, mit dem offiziellen multidecoder

Dieser Beitrag wurde von justan1ck bearbeitet: 14. Juli 2009 - 04:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Alfred E. Neumann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 02. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2009 - 06:26

Beitrag anzeigenZitat (justan1ck: 14.07.2009, 05:18)

edit: stundenlanges suchen nach einer Lösung... registrierung hier im board... und dann die erlösung :( man kann auch dateien decodieren die man nicht selbst aufgenommen hat, mit dem offiziellen multidecoder


Das würde mich mal interessieren, für diese Funktion musst du normalerweise Premium-User sein.

Dieser Beitrag wurde von Alfred E. Neumann bearbeitet: 14. Juli 2009 - 06:27

0

#3 Mitglied ist offline   justan1ck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 14. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2009 - 13:11

als neues mitglied kann man 17 sachen decodieren, aber bin premium user... kp obs ohne geht
0

#4 Mitglied ist offline   Mabba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Weltenbummlerin

geschrieben 15. Juli 2009 - 06:09

Ist mir auch neu.
Welchen Status hast Du?
Beginner oder Premium
Gruss
Madeleine
0

#5 Mitglied ist offline   Alfred E. Neumann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 103
  • Beigetreten: 02. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2009 - 06:49

Vielleicht gibts für Neulinge in der Anfangszeit ne Sonderregelung.
Um Sendungen zu decodieren, für die du vorher keine Aufnahme programmiert hast, musst du Premium-User sein. Premium-User wirst du entweder durch viele Bannerklicks oder durch Bezahlung.
0

#6 Mitglied ist offline   UT4you 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2009 - 08:16

Hey, in den OTR Wiki steht:

Zitat

Generell gilt: Man benötigt den Benutzerstatus "Premium", um Buddyanfragen stellen zu dürfen!


Also muss man offensichtlich schon Premium sein, für Buddy-Anfragen, was ich ziemlich sinnlos finde, da man dann ja auch ne Get-All Wishlist anlegen kann.

Welche Möglichkeit sollte das denn sein, Aufnahmen zu decodieren, die man nicht aufgenommen hat? Damit wäre das ganze System ja hinfällig.

Übrigens, nen Premium-Status bekommt man ganz locker mit einer 5€ Überweisung (oder sogar weniger) über Paypal. Das reicht bei mir mehrere Monate, bei moderater Nutzung :(
Dell Latitude E5500:
Intel GM45 Express Chipsatz | Intel Core 2 Duo P8400 @ 2*2.26Ghz | 2*1024MB DDR2-SDRAM PC2-5400U @ 667Mhz OCZ | Intel GMA 4500MHD | Festplatte #1: Seagate 120GB, 7200U/min, Intern via SATA | Festplatte #2: Hitachi 100GB, 5400U/min, 8MB Cache, Extern via USB 2.0 | Festplatte #3: Samsung HD321KJ, 320GB, 7200U/min, 16MB Cache, Extern via USB 2.0 | DVD #1: PLDS DS-8W2S, Intern
BS:
Windows 7 Professional

~Gute Musik!~

"...Nichts im Hirn, ausser drei Gramm. Fremdenhass und Aggression." Broilers - Das Verdikt Rache
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0