WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Dell Xps M1530 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Dell Xps M1530 Schwarz; 2,50 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8600M GT


#1 Mitglied ist offline   Praschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 12. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2009 - 13:42

Verkaufe meinen XPS M1530 (schwarz). Er ist in gutem Zustand (keine Kratzer, Dellen, o. Ä.) und ein bisschen älter als 1 Jahr (Lieferdatum: 20. 05. 2008). Vor-Ort-Service ist noch vorhanden und endet am 19. 5. 2011. GPU und CPU wurden nie übertaktet.

Ausstattung:

1 XPS M1530 CORE 2 DUO T9300 2.50GHZ, 800, 6
1 DISPLAY 15.4" WXGA+ WIDESCREEN (1440X900
1 FINGERPRINT READER BIOMETRIC WITH BLACK
1 CCFL BACKCOVER BLACK & 2.0MP CAMERA
1 RESOURCE DVD XPS M1530 - (DIAGNOSTICS &
1 DOCUMENTATION GERMAN XPS M1530
1 SHIP ACCESSORIES EURO XPS M1530 - POWER
1 ARBEITSSPEICHER, DUAL CHANNEL 4, 0 GB (2
1 HARD DRIVE 320GB SATA (5400RPM)
1 8XDVD+/-RW SLIM SLOT-LOAD DRIVE, INCLUDI
1 AC ADAPTER 90W - 3 PIN
1 BATTERY XPS PRIMARY 6-CELL 56WHR LI-ION
1 EOL DO NOT ORDER - GRAPHICS CARD 256MB N
1 DELL TRAVEL REMOTE CONTROL
1 INTEL? NEXT-GEN WIRELESS-N MINI-PCI CARD
1 EUROPEAN - DELL TRUEMOBILE 355 INTERNAL
1 INTERNAL KEYBOARD GERMAN (QWERTZ)
1 EOL - GERMAN - VISTA HOME PREMIUM (32BIT
1 DEUTSCH MICROSOFT WORKS 9.0 (TEXTVERARBE
1 GERMAN - ADOBE READER 9
1 DELL SUPPORT CENTER 2.0
1 GERMAN MCAFEE SECURITY CENTRE 9.0 - 30 D
1 1YR PREMIUM WARRANTY SUPPORT
1 3YR PREMIUM WARRANTY SUPPORT
1 NO ACCIDENTAL DAMAGE SUPPORT



Zusätzlich zum Laptop wird sämtliches mitgeliefertes Zubehör und die Lizenz für Windows Vista Home Premium 32-Bit mitverkauft.
Rechnung, sämtliche Anleitungen und CDs sind vorhanden und werden selbstverständlich auch mitgeliefert.
Das System (Vista; auf Wunsch auch 7) wird vor Verkauf neu aufgespielt.
Bzgl. der Versandkosten muss ich mich noch schlau machen. Wird dann demnächst noch hier dazu geschrieben.

Verhandlungsbasis: € 890,--

Bilder vom Notebook
Fragen bzgl. des Verkaufs können per PN oder E-Mail (schneller) gestellt werden.

Dieser Beitrag wurde von Praschi bearbeitet: 18. Juli 2009 - 13:22
Änderungsgrund: Achte bitte darauf, wenn Du schon Regeln verlinkst, dass es der Link zum richtigen Forum ist. Ich gehe auch davon aus, dass Du das Teil auch in anderen Foren feil bietest. Nenne sie dann bitte. Urne


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0