WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Schutzhülle Für Kredit-/ec-karten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Schutzhülle Für Kredit-/ec-karten

#1 _lustiger_affe_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2009 - 15:53

Ich denke mal, hier passt es am besten, auch wenn ich das gewünschte nicht unbedingt von einem Member suche.

Ich suche eine Schutzhülle für meine Smartcard, welche vom Formfaktor normalen EC-/Kredit-/etc-Karten entspricht. Sie sollte möglichst aus Metall und innen, wenn möglich, leicht mit Gummi o.ä. beschichtet sein. Aufnehmen sollte die Hülle maximal 2 Karten, damit sie noch ins entsprechende Fach der Geldbörse passt.

Darf gerne farbig sein, silber/schwarz/anthrazit bevorzugt, aber bitte keine Muster, also möglichst neutral. Der Preis ist relativ latte, sollte einem kleinen Stückchen Metall aber angemessen sein.(Edit: max. 15,- exkl. Versand)

Ein paar Links zur Neubeschaffung würden mir schon reichen, ich scheine irgendwie falsch zu googlen und bekomme nur Riesendinger oder billigen Plastikkram.

Danke.

Dieser Beitrag wurde von lustiger_affe bearbeitet: 12. Juli 2009 - 15:43

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 08. Juli 2009 - 16:08

Machste bitte noch eine Preisvorstellung rein, damit es den Regeln entspricht? Danke.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#3 _lustiger_affe_

geschrieben 08. Juli 2009 - 16:34

Done.

#4 Mitglied ist offline   Tiggz 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. September 06

geschrieben 08. Juli 2009 - 16:56

Schau mal hier: http://www.troika.de...liste.php?kat=3

Da gibt es schicke Etuis für Kreditkarten. Manche sind für Visitenkarten, müßten aber auch passen.

#5 _lustiger_affe_

geschrieben 08. Juli 2009 - 17:15

Da sind ein paar hübsche Dinger dabei, aber liegt es an mir oder gibt's da keine Angaben zu Preisen und Bestellmodalitäten? Scheint nur ein Großhändler zu sein?

Edit, http://www.designers-heaven.de/TROIKA/Kart...is:::18_22.html <- da gibt's welche von denen, mal schauen, ob die auch eines meiner bevorzugten Modelle haben.

Dieser Beitrag wurde von lustiger_affe bearbeitet: 08. Juli 2009 - 17:18

#6 Mitglied ist offline   Tiggz 

• Beigetreten: 13. September 06

geschrieben 08. Juli 2009 - 17:17

Bezugsquellen: http://www.troika.de...ugsquellen.html

oder einfach mal kontaktieren:

TROIKA GERMANY GmbH
Nisterfeld 11
57629 Müschenbach
Germany

Tel.: + 49 (0) 26 62 / 95 11 0
Fax: + 49 (0) 26 62 / 95 11 92
E-Mail: [email protected]

#7 _lustiger_affe_

geschrieben 08. Juli 2009 - 17:23

Danke, zumindest der von mir reineditierte hat keines der von mir gewünschten Modelle im Angebot, ich klicker mal die anderen ab.

Weitere Vorschläge sind natürlich trotzdem erwünscht.

Edit, hab gerade mal mit meiner Geldbörse getestet, maximale Dicke des Etuis sollte 1cm nicht überschreiten, wobei die Karte da schon ordentlich klappern würde, wenn ich die anderen Karten nicht auch mit reinpacken sollte.

Dieser Beitrag wurde von lustiger_affe bearbeitet: 08. Juli 2009 - 17:38

#8 Mitglied ist offline   TheBrain 

• Beigetreten: 23. Dezember 04

geschrieben 09. Juli 2009 - 03:04

Schau mal hier:
http://www.pointprotect.de/

Wären sogar (teilweise) gegen RFID geschützt.

PS: Die Preise siehst du im Shop.

Falls es auch eine einfache,aber dennoch stabile Plastikschutzhülle für nur 1 Karte sein darf, dann sprich mal deine Bank an, also meine zumindest (Raiffeisen) bietet sowas kostenlos an.

#9 _lustiger_affe_

geschrieben 10. Juli 2009 - 14:18

RFID-Schutz ist ne gute Idee, das hätt ich beinahe ganz vergessen, danke. Die Dinger von der Bank sind mir persönlich zu auffällig.

#10 _lustiger_affe_

geschrieben 12. Juli 2009 - 15:43

Hab zwei Hüllen im gewünschten Format gefunden, danke.
@Mod, erledigt.

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0