WinFuture-Forum.de: Nfs Undercover - Darstellungsfehler? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Nfs Undercover - Darstellungsfehler? Fliegende Autos, Motorhauben in der Luft ect


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 12. Juli 2009 - 12:54

Hi Leuts....

gestern via EA-Downloader "NFS-Undercover" geladen... super Spiel, super Grafik....

nun fallen mir aber folgende Dinge auf:

Vereinzelt sind 3D-Objekte und Texturen an falchen Positionen. Begint bei Motorhauben die ca 3m überm Fahrzeug liegen und reicht bis zu Gebäudeelemente die komplett verschoben dargestellt werden.

Das nächste Problem ist warscheinlich damit zusammenhängend.... nicht selten sehe ich Autos die über die Straße "schweben".... manchmal bins sogar ich.

Patches konnte ich keine finden... daher mal an euch die Frage: Sind die Probleme bekannt und gibt es etwatige - sinnvolle - Lösungen?

Systemübersicht:

Board: ASUS M2N SLI Deluxe
CPU: AMD64 X2 6000+
RAM: 4GB (4x1 GB CSS2 CL5)
GraKa: MSI nVidia 8800GTS 512MB (Übertaktete Version)
OS: Vista Ultimate 64Bit (SP2+Updates)

MFG

Stefan
0

Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2009 - 12:56

Mit deinem Problem kann ich dir nur soweit weiterhelfen:

Es gibt nen Patch, ich weiß nicht, ob der das Prob löst:
http://www.electroni...8,pc/downloads/

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 12. Juli 2009 - 12:57

0

#3 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 12. Juli 2009 - 13:04

anderen Geforce Treiber versucht?
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 12. Juli 2009 - 15:12

Beitrag anzeigenZitat (USA: 12.07.2009, 13:56)

Mit deinem Problem kann ich dir nur soweit weiterhelfen:

Es gibt nen Patch, ich weiß nicht, ob der das Prob löst:
http://www.electroni...8,pc/downloads/



Danke... nur wieso bekomm ich den nicht über den EA-Downloader angeboten :P

Mal schauen obs auf Dauer besser ist.

@Hotbitchick

Da bin ich "Up-to-Date".... Aber danke für den Hinweis.

MFG

Stefan
0

#5 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 13. Juli 2009 - 13:00

Habe die selben Phänomene auch. das ist der grund warum das spiel bie mir in der ecke verstaubt.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#6 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Juli 2009 - 13:17

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 12.07.2009, 16:12)

@Hotbitchick
Da bin ich "Up-to-Date".... Aber danke für den Hinweis.

MFG

Stefan
Und umgekehrt? Vl. mal einen älteren Treiber ausprobieren (zum Zeitpunkt als das Spiel erschien), mehr als nicht gehen wird schon nicht schief gehen :)
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0