WinFuture-Forum.de: Hilfe Zu Tooonstruck - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Hilfe Zu Tooonstruck


#1 Mitglied ist offline   Jayjay84H 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 156
  • Beigetreten: 12. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Braunschweig
  • Interessen:Computerhard-/Software,
    Musik hören, Fernsehen,
    mit Freunden weggehen,


    Für mein Vollständiges computer-Profil klickt:

    http://www.sysprofile.de/id4234

geschrieben 12. Juli 2009 - 04:27

Hallo Leute,

wie ihr schon oben gelesen habt benötige ich en wenig hilfe bei toonstruck.
Ich weis es ist ein uralt spiel, aber ich habe es vor nen paar tagen mal wieder rausgekramt und wollte es nun endlich mal durchspielen lach.

Ich habe es unter Windows Vista in der DosBox zum laufen bekommen.

Ih stecke grade bei diesem Präsent-O-Maten im Trickreich fest und komme da einfach nicht weiter.

Nun wollte ich von euch wissen ob ihr vt. savegames ect. habt, womit ihr mir vlt weiterhelffen könnt, damit ich dieses lästige Kapitel abschließen kann lach.

Gruß und dankee schonnmal iom Vorraus,

John
Mein System könnt Ihr hier sehen:
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2009 - 04:45

An dem Teil habe ich seinerzeit auch festgehangen. Wenn ich mich recht entsinne, benötigt man vom Präsent-O-Mat 3 Dinge: Hammer, Handschuh & Magnet. Für den Magneten habe ich ewig gebraucht...
0

#3 Mitglied ist offline   Jayjay84H 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 156
  • Beigetreten: 12. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Braunschweig
  • Interessen:Computerhard-/Software,
    Musik hören, Fernsehen,
    mit Freunden weggehen,


    Für mein Vollständiges computer-Profil klickt:

    http://www.sysprofile.de/id4234

geschrieben 12. Juli 2009 - 17:02

Hm jaa das weiss ich ja auchh aber ich komm da echt nicht weiter irgendwie bin ich nciht schnell genug ...ich hab das schonmal geschafft
Mein System könnt Ihr hier sehen:
Eingefügtes Bild
0

#4 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2009 - 18:35

'Hab mal ein wenig gegoogelt. Lt. 'ner Komplettlösung soll man kurz nach dem sechsten Piepton des Präsent-O-Maten den Start/Stop-Button betätigen. Dann klappt's angeblich...
0

#5 Mitglied ist offline   Jayjay84H 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 156
  • Beigetreten: 12. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Braunschweig
  • Interessen:Computerhard-/Software,
    Musik hören, Fernsehen,
    mit Freunden weggehen,


    Für mein Vollständiges computer-Profil klickt:

    http://www.sysprofile.de/id4234

geschrieben 12. Juli 2009 - 18:43

Hm ja,, das hab ich auch schon rausgefunden, allerdings gilt das wohl nur, wenns um den Magneten geht und den hab ich lustigerweise gleich zu anfang geschafft lol

Und ich sitze jetzt noch bei densem doofen Hammer fest und den brauche ich ja nunmal um weiterzu kommen

sonst kann ich das spiel bei der Krake nicht gewinnen und kkriege den wein für den wolf nicht

Und ich habe festgestellt, dass der PresentOmat nicht IMMER 6 Töne von sich gibt manchmal sinds auch bloß 3 oder 4 ...das ist das gemeine

Dieser Beitrag wurde von Jayjay84H bearbeitet: 13. Juli 2009 - 02:13

Mein System könnt Ihr hier sehen:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0