WinFuture-Forum.de: Windows 7 RTM Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 121 Seiten +
  • « Erste
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • Letzte »

Windows 7 RTM Diskussion ***Build 7600.16385 Final RTM!***

#1036 Mitglied ist offline   4713 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 02. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2009 - 07:43

Beitrag anzeigenZitat (der_smitty: 24.07.2009, 08:17)

Wie's aussieht nicht erst heute Abend.

Aus Isos Für 6.1.7600.16385 stammt dieser Link zur Seite von Daniel Melanchthon der sowohl die Buildstrings, als auch die Hashes beinhaltet.

Wobei 4713 natürlich recht behält ist die Tatsache, dass die derzeit verbreitete 16385 nur eine Iso ist, die aus einer Vhd generiert wurde (also quasi rückwärts aus der Installation heraus) und somit aller Wahrscheinlichkeit nach/zwangsläufig andere Hashes haben wird. Das wäre zumindest imho nach die einzige Logik, die ich aus seinen recht rauhen Beiträgen hier deuten kann.

Edit: Melanchthon natürlich mit th, sorry



jaja... ihr glaubt doch nicht im Ernst :-) das MS ne Version zum Pressen gibt in der zb. das deaktivieren von Features kaputt ist....zum totlachen echt.
Ein Vista reicht denen glaub ich....und wenns die 85/55 ist, wie gesagt mit Sicherheit nicht die, die hier rummgeistert.

Beitrag anzeigenZitat (boba23: 24.07.2009, 08:40)

Hey 4713, solltest du dich nicht passender Weise in 0815 umbennen? 0815 Troll, würd es sogar noch besser treffen. Ach und das einzige was hier irgendwie "kaputt" zu sein scheint, bist du.
Es gibt deshalb keine "untouched" 16385 ISO, weil ganz einfach kein IMAGE geleaked ist, sondern nur die Setup Files an sich. Schon mal über DEINEN Tellerrand hinaus geschaut und in Erwägung gezogen, dass MS intern nicht immer schön brav ne ISO erstellt, die man toll für kleine Trolle wie dich leaken kann? Sondern die Setup Files intern auf anderen Wegen zur Verfügung stellt? Na, Tellerrand zu hoch? Ja. Dacht ich mir :-)
So, jetzt schaun wir mal, und freuen uns auf dein Schweigen wenn die offizielle RTM Build als ISO Image vorhanden ist.

boba


jo.. und wenn dann einige Dinge wieder so laufen wie in den anderen Builds (außer der 32 und 85) dann wissen wir ja das es ne andere ist......schade das es hier in Richtung Kindergarten und Beleidigungen geht..aber wenn so Typen wie du noch nicht mal in der Lage sind so ein Build selbst zu Testen und gegen frühere zu Vergleichen um die Fehler zu erkennen....
0

Anzeige



#1037 Mitglied ist offline   tobi@s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 15. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2009 - 08:22

Beitrag anzeigenZitat (4713: 24.07.2009, 08:52)

jo.. und wenn dann einige Dinge wieder so laufen wie in den anderen Builds (außer der 32 und 85) dann wissen wir ja das es ne andere ist......schade das es hier in Richtung Kindergarten und Beleidigungen geht..aber wenn so Typen wie du noch nicht mal in der Lage sind so ein Build selbst zu Testen und gegen frühere zu Vergleichen um die Fehler zu erkennen....


Nun mal Schluß hier mit dem Kram zurück zum wesentlichem , mich würde mal interessieren wann die Iso nun heut für Technetkunden freigegeben wird zum downloaden und ob eine rein deutschsprachige Iso dabei sein wird ? :)
0

#1038 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 24. Juli 2009 - 08:26

Beitrag anzeigenZitat (tobi@s: 24.07.2009, 09:22)

Nun mal Schluß hier mit dem Kram zurück zum wesentlichem , mich würde mal interessieren wann die Iso nun heut für Technetkunden freigegeben wird zum downloaden und ob eine rein deutschsprachige Iso dabei sein wird ? :)

Nun ja, das wird dir sicher kein Winfuturianer, sondern ausschließlich ein Microsoftmitarbeiter sagen können. Du fragst die falschen Leute. :D
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#1039 Mitglied ist offline   paris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 24. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2009 - 08:27

Beitrag anzeigenZitat (tobi@s: 24.07.2009, 09:22)

Nun mal Schluß hier mit dem Kram zurück zum wesentlichem , mich würde mal interessieren wann die Iso nun heut für Technetkunden freigegeben wird zum downloaden und ob eine rein deutschsprachige Iso dabei sein wird ? :)


wie kommt ihr da nur immer alle dadrauf? Das ist doch reines Wunschdenken.
Es gibt doch einen klar verständlichen offiziellen Fahrplan von MS der besagt: Technet/MSDN Kunden wird Windows 7 am 06.08.2009 zur Verfügung gestellt. Heute werden es nur sehr sehr ausgewählte OEM Partner bekommen...

Achja und auch am 06.08.2009 wird es laut MS noch keine deutsche Version geben die wird nochmal später erscheinen.

Original Zitat aus dem Windows-Team-Blog:

There are a few ways you can get Windows 7 RTM. IT Professionals with TechNet Subscriptions will be able to download Windows 7 RTM in English on August 6th and remaining languages by October 1st.

Quelle: http://windowsteamblog.com/blogs/windows7/...dows-7-rtm.aspx

Dieser Beitrag wurde von paris bearbeitet: 24. Juli 2009 - 08:34

0

#1040 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 24. Juli 2009 - 08:30

Heute werden überhaupt keine W7 ISOs auf dem Technet freigegeben.

Die englische Version wird erst am 6.08. erscheinen, die restlichen Sprachen am 1.10.

Heute beginnt nur die Auslieferung an Royalty OEMs.

So soll das ablaufen:

24.07. - 28.07. : Royalty OEMs (alle Sprachen)

06.08.: ISV/IHV (alle Sprachen?) und Technet/MSDN (nur Englisch; 1.10. restl. Sprachen)

07.08.: VL mit Software Assurance (nur Englisch; restl. Sprachen TBA)

16.08.: Microsoft Partner (nur Englisch; 1.10. restl. Sprachen)

23.08.: MAPS (nur Englisch; 1.10. restl. Sprachen)

01.09.: VL ohne Software Assurance (alle Sprachen?)

22.10.: General Availability (alle Sprachen)

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 24. Juli 2009 - 08:54

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#1041 Mitglied ist offline   James10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 458
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2009 - 08:30

Edit:Heute werden es nur sehr sehr ausgewählte OEM Partner bekommen...

Na was denkst Du worauf wir warten? :)

Wir wissen schon wie es um die Termine aussieht!
0

#1042 _Singularity0821_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2009 - 08:33

Hier gibt's die Checksummen für die verschiedenen Windows 7 und Server 2008 Isos!
0

#1043 Mitglied ist offline   tobi@s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 15. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2009 - 08:56

Beitrag anzeigenZitat (James10: 24.07.2009, 09:30)

Edit:Heute werden es nur sehr sehr ausgewählte OEM Partner bekommen...

Na was denkst Du worauf wir warten? :)

Wir wissen schon wie es um die Termine aussieht!


Geht doch, damit sollte einmal Ruhe wieder herschen, bei dem ganzen realen und undichter Leaks verliehrt man schnell den Überblick, war mir auch so als das die dt. Version egal ob MUI Oder Iso erst viel später kommen sollte.
0

#1044 Mitglied ist offline   Andi_84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 30. November 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 24. Juli 2009 - 10:18

Beitrag anzeigenZitat (der_smitty: 24.07.2009, 08:17)

Aus Isos Für 6.1.7600.16385 stammt dieser Link zur Seite von Daniel Melanchthon der sowohl die Buildstrings, als auch die Hashes beinhaltet.


Damit sollte ja klar sein, dass die 7600.16385 die RTM ist.
Und da die Hashes direkt von MS kommen, kann man auch definitv prüfen, ob es sich bei einem runtergeladenen Image um ein 'Original' handelt, oder nicht...

Heise berichtet auch schon darüber - unter dem Titel "Microsoft veröffentlicht Prüfsummen der Windows-7-ISO-Images":
http://www.heise.de/newsticker/Microsoft-v.../meldung/142515

Zitat

dass der RTT (Release to Tauschbörse) deutlich schneller folgt

:)

Viele Grüße,
Анди

Dieser Beitrag wurde von Andi_84 bearbeitet: 24. Juli 2009 - 10:21

Laptop: HP EliteBook 8560p; Core i7-2720QM, 16 GB DDR3 1333, 500 GB HDD, Intel HD Graphics 3000, Win 7 x64 SP1 Build 7601.17514
Internetzugang: T-Home VDSL 50 @ 51392 kbit/s down, 10048 kbit/s up || Router: FritzBox 7360 @ FW 111.05.24
0

#1045 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2009 - 10:39

Zitat

dass der RTT (Release to Tauschbörse) deutlich schneller folgt


Deshalb sollte MS die ISO gleich für alle freigeben, damit erst keine verseuchten Versionen in Umlauf kommen die das Produkt Windows 7 eher beschädigen.
Nachteile gäbe es nicht für MS, außer Serverbelastung, ansonsten nur Imagepolitur. :)
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#1046 Mitglied ist offline   Waterfox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 18. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2009 - 11:02

naja aber dann würde jeder sich nen Crack besorgen und keiner mehr kaufen ^^
0

#1047 Mitglied ist offline   DarkStarXxX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 30. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2009 - 11:04

Es gibt noch keinen Crack.
0

#1048 Mitglied ist offline   paris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 24. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2009 - 11:04

Beitrag anzeigenZitat (fotograf: 24.07.2009, 11:39)

Deshalb sollte MS die ISO gleich für alle freigeben, damit erst keine verseuchten Versionen in Umlauf kommen die das Produkt Windows 7 eher beschädigen.
Nachteile gäbe es nicht für MS, außer Serverbelastung, ansonsten nur Imagepolitur. :)


Doch der Nachteil wäre das es vielen dann wieder nicht genügen würde das Image zu ziehn und es legal zu aktivieren sobald man das Produkt (eine Serial) kaufen kann, sondern Cracks usw nutzen um es zu aktivieren.

Ein Produkt "legal" von MS zu ziehen und "nur schnell" zu Cracken braucht eine wesentlich kleinere Hemmschwelle als es komplett illegal aus irgendwelchen Tauschbörsen zu ziehen...
0

#1049 Mitglied ist offline   Waterfox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 18. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2009 - 11:08

Zitat

Ein Produkt "legal" von MS zu ziehen und "nur schnell" zu Cracken braucht eine wesentlich kleinere Hemmschwelle als es komplett illegal aus irgendwelchen Tauschbörsen zu ziehen...


das stimmt auch wieder :)
0

#1050 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Juli 2009 - 11:22

Beitrag anzeigenZitat (paris: 24.07.2009, 12:04)

Doch der Nachteil wäre das es vielen dann wieder nicht genügen würde das Image zu ziehn und es legal zu aktivieren sobald man das Produkt (eine Serial) kaufen kann, sondern Cracks usw nutzen um es zu aktivieren.

Ein Produkt "legal" von MS zu ziehen und "nur schnell" zu Cracken braucht eine wesentlich kleinere Hemmschwelle als es komplett illegal aus irgendwelchen Tauschbörsen zu ziehen...


Das wird so oder so versucht und dadurch das MS die Final noch nicht allen zugänglich macht, das verursacht nur eine Zeitverschiebung...auf kurz oder lang liegt die Final überall im Netz rum und ist leicht zu bekommen...allerdings mit dem Risiko das darunter sicher auch viele "faule Eier" sind die mit Zugaben angereichert wurden.

Was die Cracks betrifft, es funktioniert noch keiner und ob so schnell überhaupt ein Crack dauerhaft funktionieren wird ist auch überhaupt noch die frage, ich glaube eher nicht.
Vor Cracks wird MS sicher keine Angst haben oder deshalb eine Build zurückhalten.

Wahrscheinlich möchte MS einfach nur ihre Technet und andere Abo-Kunden nicht verärgern indem sie die RTM gleich für alle Interessierten zugänglich machen, schließlich haben ja viele gerade wegen den Zugriff auf solche Angebote (Betas u. mehr) erst überhaupt so ein Technet Abo abgeschlossen. Und wer zahlt soll auch was davon haben. :)

Dieser Beitrag wurde von fotograf bearbeitet: 24. Juli 2009 - 11:25

This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

Thema verteilen:



2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0