Zitat (Wulfpacks: 19.07.2009, 18:50)
in englisch oder sogar vielleicht in deutsch?
Hab gestern mal die 7600.16385 x64 installiert (auf meinem Notebook, siehe Signatur).
Ich hab's mittels dem im Netz kursierenden OEM Pack eingedeutscht. Setup war auf Englisch, nach vollständigem Ende des Setups war dann alles auf Deutsch.
Installation (Clean-Install auf frisch formatierte Partition) ging sehr schnell und ohne jeglich Probleme von statten.
Einige wenige Dinge sind noch auf Englisch, und an einigen Stellen sieht man noch 'die komischen Buchstaben', die zur Kennzeichnung von noch nicht übersetzten Stellen dienen.
Das liegt aber wohl zu 99% daran, dass es ja alles noch nicht so ganz 'offiziell' ist, insbesondere besagtes 'OEM Pack'.
Performance ist, soweit ich es bisher beurteilen kann, sehr gut - definitiv besser als bei Vista.
Die meiste Hardware wurde bereits 'out of the box' erkannt, für den Großteil der restlichen HW (RICOH Card Reader, HP Quick Launch Buttons, Cyberjack HBCI-Kartenleser) bot Windows Update Treiber an.
Nur den Grafik-Treiber (Nvidia GF 8600 M GS) musste ich selber installieren, es gab dafür keinen Treiber über Windows Update.
Screenshot mit
* Taskmanager - erfreulich niedriger RAM-Verbrauch,
* 'Info über Taskmanager' - als 'Beweis' für die Version,
* Systemsteuerung -> System - man sieht, dass ich es einfach ohne Key installiert habe und keine 'Aktivierungs-Cracks' o.ä. verwendet habe:

Edit: Hier noch der ein Screenshot von den Dingen, die noch nicht 100%-ig übersetzt sind:

Viele Grüße,
Анди
Dieser Beitrag wurde von Andi_84 bearbeitet: 21. Juli 2009 - 14:53

Hilfe
Neues Thema
Antworten