Ist da schon etwas im Umlauf oder hat da jemand was dies bezüglich geplant.
Windows 7 RTM Diskussion ***Build 7600.16385 Final RTM!***
geschrieben 17. Juli 2009 - 11:16
Anzeige
geschrieben 17. Juli 2009 - 11:18
Zitat (VelleX: 17.07.2009, 12:14)
Was ist denn noch englisch? Dieser Aufgabenplaner zb ist ja immerhin deutsch, nicht so wie mit dem OEM dings.
Das hatte ich noch nicht geschaut werd ich aber gleich mal machen ich bin zur zeit mit der 7229 on!
geschrieben 17. Juli 2009 - 12:19
Weiß nicht wie ich es brennen soll.
Habe das zwar nach anleitung wie im anderen thread beschrieben gemacht,hat aber nicht geklappt.
Habe dann die Home Premium installiert,fertig.
Da in den nächsten Tagen mit der final oder sonstigen Build zu rechnen ist,brauche ich eh kein deutsches Sprachpaket,oder einen aktivierungs-key.
Außerdem,warum soll ich mir noch die mühe machen,ein sprachpaket zu installieren,wenn es sowieso in absehbarer zeit wieder eine neue build oder vielleicht die final gibt,und vielleicht auch in deutscher sprache.
geschrieben 17. Juli 2009 - 12:25
Zitat (Fat Tony: 17.07.2009, 13:19)
Habe das zwar nach anleitung wie im anderen thread beschrieben gemacht,hat aber nicht geklappt.
Habe dann die Home Premium installiert,fertig.
Da in den nächsten Tagen mit der final oder sonstigen Build zu rechnen ist,brauche ich eh kein deutsches Sprachpaket,oder einen aktivierungs-key.
Außerdem,warum soll ich mir noch die mühe machen,ein sprachpaket zu installieren,wenn es sowieso in absehbarer zeit wieder eine neue build oder vielleicht die final gibt,und vielleicht auch in deutscher sprache.
Was bitte ist daran schwer eine bootbare DVD mit z.B. Nero zu erstellen?
Noch einfacher ist es mit UltraISO!!!
Die einen machen sich eben gerne die mühe das Windows einzudeutschen,die anderen eben nicht!
Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden!
geschrieben 17. Juli 2009 - 12:27
Zitat (hope13: 17.07.2009, 12:16)
Meinste wirklich, das lohnt den Aufwand? In wenigen Tagen werden wir doch so oder so in den Genuss der *echten* RTM gelangen, und das sind dann exakt ZWEI ISOs bzw. DVDs, wenn man es brennt.
EDIT: Ich hab jetzt die 16384 auf Englisch am Laufen und werde bei der Version auch bis zur RTM bleiben. Keine Lust mehr auf Installationsorgien, nur um dann für 1 oder 2 Tage eine Version benutzen zu können, bei der ich sowieso keinen Unterschied mehr zu meiner jetzigen feststellen kann.
Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 17. Juli 2009 - 12:34
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
geschrieben 17. Juli 2009 - 12:33
Zitat (DON666: 17.07.2009, 13:27)
sollten nicht heute die RTM veröffentlicht werden...das die AIO am besten von der Gold erstellt werden sollte ist klar, die frage ist eher ob dies dann von jemanden gemacht wird, der sich damit auskennt, den eine AIO auf einen USB-Stick wäre super da ich dann die noch so anpassen würde das die ein oder anderen Programme gleich mit Aufgespielt werden sollen, das zumindest habe ich mit so einer AIO vor,
geschrieben 17. Juli 2009 - 12:55
Zitat
Nein, MS hat in der Keynote der WPC am 13.07. lediglich von "in diesem Monat" gesprochen - siehe http://www.microsoft.com/presspass/exec/wa...009keynote.mspx ca. Ende des 1/3 wo Bill Veghte anfängt.
Später auf einen Termin angesprochen, war dann von "may be during next week" die Rede - was demnach also vom 20.-26.07. bedeuten würde - ist jedoch nie offiziell von MS kommuniziert worden!
geschrieben 17. Juli 2009 - 14:17
geschrieben 17. Juli 2009 - 14:26
Zitat (Rasputin939: 16.07.2009, 22:19)
Kenn mich mit bootfähige DVDs erstellen nicht so aus darum meine Frage.
Ne, von der DVD kannst du später booten ohne vorher was eingestellt zu haben.
mfg heto
geschrieben 17. Juli 2009 - 14:37
Zitat (Fat Tony: 17.07.2009, 13:19)
Wie schon so oft erwähnt.
Starte einfach Ultra ISO, öffne dann eine ältere ISO die du bestimmt noch hast, z.b. die von der Build 7229, lösche über Ultra ISO alle Ordner und Files die dir das Programm anzeigt und füge die Ordner und Dateien von der Build 7600 ein die du gedownloadet hast und die du hier in einem Screen gezeigt hast. Danach nur noch über Ultra ISO abspeichern und fertig ist die ISO...leichter geht es kaum.
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
geschrieben 17. Juli 2009 - 14:43
Als Option nur bootbare .iso erstellen.
Fertig
geschrieben 17. Juli 2009 - 14:57
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
geschrieben 17. Juli 2009 - 15:10
So steht es (mit Google übersetzt) auf der WZorNet-Seite:
Das Projekt WZOR.NET BEFINDET SICH AM Rand der Schließung WEGEN der Bedrohung des Finanzbankrotts! Der Umlauf des Kommandos WZOR.NET An den Freunden Und IST den Besuchern der Web-Seite EINFACH. Ich bin, den Blick (WZ aka ЦЯ) erzwungen, allen unseren Freunden und auch den Besuchern des Projektes WZOR.NET jene schwere Finanzlage dass wir jetzt mitzuteilen haben sich auch über den möglichen Finanzbankrott des Projektes WZOR.NET eingefunden. Ich finge nicht an, sich an Sie hinter der Hilfe in solches kompliziert für alle die ökonomische Zeit wenn zu wenden, unsere Sachen wären so katastrophal nicht und sind wie traurig haben sich jetzt gebildet. Sie und so für wir vieles haben gemacht, aber Frage jetzt ist aufgestanden äußerst scharf, und wenn wir nicht werden finden in nächst zwei Wochen des Geldes oder ander Beschluss des entstehenden Problemes jenes wir werden erzwungen sein zu erklären über sein Finanzzahlungsunfähigkeit und nicht möglichkeit zu bezahlen wie aktuell als auch zukunftig Rechnungen nach Dem Inhalt des Projektes, werden wir erzwungen sein, das Projekt an der unbestimmt langen Zeit zu schließen.....
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
geschrieben 17. Juli 2009 - 15:13
Zitat (VelleX: 17.07.2009, 02:54)
Irgendwie komisch. Also bei der vmware installation mit dem integrierten LP geht das auch net, also kommt der gleiche fehler wenn man auf "Computer oder Netzwerk durchsuchen" klickt, während bei der normalen englischen installation kein problem ist.
Aber bei der 16384 zumindest, wo ich das LP über die OEM installation integriert habe, da gibts das problem nicht. :-/
Ich habe den Fehler in der 16385 ebenfalls aber sprache ist ja drin von daher nicht weiter tragisch für mich!
#555 _Magguz_
geschrieben 17. Juli 2009 - 15:20

Hilfe
Neues Thema
Antworten