kann sein das die Antworten auf meine Fragen schon in diesem Thread stehen, aber ich konnte sie jetzt auf den letzten Seiten nicht finden.
Vorweg, ich hab mir eine der Home Premium Vorverkaufs Versionen sichern können. Und möchte ganz gerne jetzt schon die RTM installieren und dann einfach später mit meinem Key aktivieren. Ich möchte bei der 32 Bit Version bleiben da bestimmte Programme von mir auf 64 Bit nicht vernünftig laufen.
Ich hab jetzt mal meine üblichen Download Möglichkeiten durchgeschaut und finde da nur
- Microsoft Windows 7 RTM (Build 7600.16385) (x64) in Deutsch
- Microsoft Windows 7 Ultimate RTM x86 OEM
eine Deutsche x86 hab ich bisher nicht ausfindig machen können, außerdem wäre mir ehrlich gesagt ein OEM Image lieber oder gibt es da im großen und ganzen keinen Unterschied.
Deswegen jetzt die Frage gibt es eine Möglichkeit die x86 RTM OEM jetzt schon so einzudeutschen das ich echt alles in Deutsch habe ohne irgendwelche englischen Überreste und die ich hinterher auch wirklich mit meinem Key freischalten kann?
Und die Frage ob auf der Ultimate CD das Setup so ist das ich das ganze als Home Premium installieren kann?!?
Danke schonmal im Vorraus
greetz diLu

Hilfe
Neues Thema
Antworten