WinFuture-Forum.de: Windows 7 RTM Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 121 Seiten +
  • « Erste
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • Letzte »

Windows 7 RTM Diskussion ***Build 7600.16385 Final RTM!***

#1576 Mitglied ist offline   VelleX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 415
  • Beigetreten: 19. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2009 - 20:37

Beitrag anzeigenZitat (zerocool76: 29.07.2009, 19:53)

12 min?....Reeeespekt :rolleyes:

Okay ich hab keinen Plan wie hoch die transferrate von meinem Stick ist is nen 8GB Stick von Maxell!


Die RC1 x64 hatte ich auch mit USB STick in ca. 12-14 minuten auf meine Festplatte installiert. :D
8GB SuperTalent Pico-C.
0

Anzeige



#1577 Mitglied ist offline   C1d 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2009 - 21:25

Beitrag anzeigenZitat (SexySinner: 29.07.2009, 21:23)



Da erwartet Lenovo eine WIRKLICH FETTE Vertragsstrafe .. ein OEM Master Key :rolleyes:
0

#1578 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 29. Juli 2009 - 21:47

Ist ja nicht nur der Master Key geleakt, sondern eine komplette Lenovo OEM DVD samt Zertifikat.
Das ist wirklich böse.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 29. Juli 2009 - 21:48

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#1579 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 29. Juli 2009 - 22:09

Beitrag anzeigenZitat (Andi_84: 29.07.2009, 20:28)

Hast du das ISO-Image noch?
Wenn ja, dann berechne einfach die Hashes mit einem geigneten Programm, z.B. Hashtab und vergleiche sie mit den Werten, die MS veröffentlicht hat.

Wenn du das ISO-Image nicht mehr hast, sehe ich keine einfache Möglichkeit, es 100%-ig zu überprüfen. Du müsstest ja dann die Hashes von sämtlichen Windows-Dateien mit den originalen Werten vergleichen. Und die wird niemand irgendwo gepostet haben.

Ansonsten (wenn du die ISO nicht mehr hast) könnte ich dir nur noch empfehlen, mal nen Viren- / Trojaner-Scan über die Systempartition laufen zu lassen.
Oder du lädst die ISO noch mal runter, vergewisserst dich, dass die Hashes passen, und installierst es erneut...

Viele Grüße,
Анди


Ich habe nur die gebrannte DVD,und die hilft mir nicht weiter,oder ?
Ich muß also,wenn ich das richtig verstehe,das Iso-Image vor dem brennen berechnen,bzw.überprüfen ?
Eingefügtes Bild
0

#1580 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 29. Juli 2009 - 22:35

Beitrag anzeigenZitat (Fat Tony: 29.07.2009, 23:09)

[...]
Ich muß also,wenn ich das richtig verstehe,das Iso-Image vor dem brennen berechnen,bzw.überprüfen ?

Genau so sieht das aus! :rolleyes:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#1581 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2009 - 23:05

Beitrag anzeigenZitat (DON666: 29.07.2009, 15:48)

Thanks to Heto: *HIER* :rolleyes:


CODE
D:\>Dism /online /Add-Package /PackagePath:"C:\Windows-LocalPack-DE-Package.cab"

Tool zur Abbildverwaltung für die Bereitstellung
Version: 6.1.7600.16385

Fehler: 11

Ein ausgeführtes 64-Bit-Betriebssystem kann nicht mit einer 32-Bit-Version von
DISM gewartet werden.
Verwenden Sie die DISM-Version, die der Architektur des Computers entspricht.

Warum kommt der Fehler? Oder brauche ich da noch was anderes zu? Etwa das AIK?

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 29. Juli 2009 - 23:06

0

#1582 Mitglied ist offline   hope13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 29. Juli 2009 - 23:18

Hat schon jemand die Lenovo OEM DVD samt Zertifikat getestet ?
Eingefügtes Bild
0

#1583 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 29. Juli 2009 - 23:19

@Niedlicher Zwerg:

Der Fehler steht ja da:

Ein ausgeführtes 64-Bit-Betriebssystem kann nicht mit einer 32-Bit-Version von DISM gewartet werden.

Wenn Du das Local Pack in ein laufendes 64bit Windows einspielen willst, benötigst Du eine 64bit Version von DISM. Momentan versuchst Du es mit einer 32bit Version. Das selbe gilt auch bei Offline Bearbeitung.

Deshalb sind im WAIK die Tools auch in den Ordnern x86, amd64 und ia64 untergebracht. Für jede Architektur von Windows ein eigener Satz an Tools.

@hope13:

Erwartest Du jetzt darauf wirklich eine Antwort?

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 29. Juli 2009 - 23:23

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#1584 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2009 - 23:23

Ja das ist mir schon klar, nur wo ist die 64bit Version von DISM zu finden wenn nicht unter Win7 x64?
Also brauche ich noch das WAIK dazu?

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 29. Juli 2009 - 23:24

0

#1585 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 29. Juli 2009 - 23:25

Auf der DVD im Sources Folder sollte eine sein, nur weiß ich gerade nicht, ob das 32bit oder 64bit ist. Aber in ~\Windows\System32 sollte auch eine zu finden sein. Ansonsten im WAIK.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#1586 Mitglied ist offline   DarkStarXxX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 30. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2009 - 23:28

Beitrag anzeigenZitat (hope13: 30.07.2009, 00:18)

Hat schon jemand die Lenovo OEM DVD samt Zertifikat getestet ?


Ich seh eher nen HP Zertifikat eins von Lenovo ist mir noch nicht übern weg gelaufen.
0

#1587 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juli 2009 - 00:14

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 30.07.2009, 00:25)

Auf der DVD im Sources Folder sollte eine sein, nur weiß ich gerade nicht, ob das 32bit oder 64bit ist. Aber in ~\Windows\System32 sollte auch eine zu finden sein. Ansonsten im WAIK.

Unter syswow64 ist auch eine, gibt mir aber den selben Fehler. Im Netz findet man auch nicht viel dazu nur den Befehl.
Hatte ja gehofft das das hier schon mal jemand unter x64 installiert hat.
0

#1588 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 30. Juli 2009 - 00:22

@Niedlicher Zwerg:

Unter ~\Windows\System32 ist die 64bit Version und unter ~\Windows\SysWOW64 ist die 32bit Version. Jedenfalls ist das bei der Ultimate E x64 Version so. Habe es auch gerade getestet und es läuft einwandfrei durch. Keine Ahnung, warum das bei Dir jetzt nicht klappt.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 30. Juli 2009 - 00:31

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#1589 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Juli 2009 - 00:40

Seltsamerweise gings jetzt unter der Windows 7 Home Basic x64, auch ohne WAIK.
Und nun auch unter der Ultimate, keine Ahnung was da los war beim ersten Versuch.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 30. Juli 2009 - 01:55

0

#1590 Mitglied ist offline   swcomputer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 27. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2009 - 07:40

Beitrag anzeigenZitat (Andi_84: 29.07.2009, 20:00)

Hast du darauf geachtet, dass du die x64-Version des Updates heruntergeladen und installiert hast?

Links für x64:
  • Virtual PC Beta (x64):
http://download.microsoft.com/download/8/C...B958559-x64.msu
  • Windows XP für Virtual PC:
http://download.microsoft.com/download/1/F...alWindowsXP.msi

Und ansonsten (wie schon gesagt): Unterstützt die CPU deines Rechners Hardware-Virtualisierung, und ist dieses Feature im BIOS aktiviert?
(Bei meinem HP-Laptop war es standardmäßig im BIOS deaktiviert...)

Viele Grüße,
Анди


Hallo,

ja ichj habe die 64 bit Version installiert. Auch im Bios ist es aktviert.
Wenn ich die kleine Datei anstarte, kommt, dass dieses Update nicht für meinen PC bestimmt wäre...

Auch im Bios ist es aktiviert.

Im RC1 hatte ich das ganze ja schon am Laufen

Habt ihr es auch in einem Windows 7 E installiert?
Ich nutze die Professional E

Dieser Beitrag wurde von swcomputer bearbeitet: 30. Juli 2009 - 09:03

0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0