Zitat (DK2000: 26.07.2009, 22:24)
Aber kann schon sein, dass das Language Pack zwar RTM ist, aber halt nicht 100% fehlerfrei.
Als erstes möchte ich mal sagen, das es kein 100% gibt, gab´s bei 95, 98, 2000, xp und Vista auch nicht. Daher bessert MS in Updates immer wieder nach wenn Übersetzungsfehler oder fehlende Übersetzungen gibt. Die LP wo es jetzt gibt, scheinen direkt von MS zu kommen, daher frage ich mich was wollt ihr noch außer MAOAM , sollten also noch Fehler vorhanden sein, werden die wohl sobald wie möglich von MS über Update ausgebessert werden...vielleicht sogar noch vor den 22.10.
Dieser Beitrag wurde von hope13 bearbeitet: 26. Juli 2009 - 21:36

Hilfe
Neues Thema
Antworten


Nach oben









