WinFuture-Forum.de: Ipod "mini" Oder Ipod "new Generation"? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Ipod "mini" Oder Ipod "new Generation"? Neues Modell, neue Preis, neue Fragen


#1 Mitglied ist offline   Paulianer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 19. Juli 2004 - 19:35

Hallo,

seit kurzer Zeit gibt es ja den "normalen" iPod in einem neuen Design und zu einem weitaus günstigeren Preis (329€, 20 GB).

Diese "Neuerung" stellt mich jetzt vor eine Entscheidung. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen den iPod "mini" (259€, 4 GB) zu bestellen. Doch nun sehe ich, dass der "große" iPod in einem neuen Design und zu einem neuen Preis erschienen ist (siehe oben). Dies bedeutet quasi 16 GB mehr Speicherkapazität für "nur" 70€ mehr. Außerdem gefällt mir auch das Design des "normalen" iPod besser als das des iPod "mini"s.

Da ich noch keine Erfahrung mit einem iPod habe, hoffe ich, dass mir hier jemand bei der Kaufentscheidung helfen kann, der schon Erfahrung mit einem iPod oder sogar einem iPod "mini" hat.

Lohnt sich der Aufpreis? Kann man einen iPod ohne Schutzhülle z.B. in der Hosentasche tragen ohne dass er z.B. zerkratzt (der "normale" iPod hat ja auf der Rückseite eine Fläche, auf der man leicht Kratzer sieht, der iPod "mini" hingegen nicht)?

Danke im Voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 19. Juli 2004 - 22:32

das hilft dir zwar wahrscheinlich nicht viel - aber ich werde mir vielleicht einen der neuen iPods aus den USA mitnehmen - die 20GB-Version kostet dort $299, das sind runde €240. Man kann also was sparen...;)
0

#3 Mitglied ist offline   Paulianer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 19. Juli 2004 - 22:38

Ja, das wäre echt auch die beste Lösung für mich, da 329€ nicht gerade wenig sind. 240€ wären dagegen schon viel besser. Leider komme ich nie in die USA ;)
Die europäischen Preise sind echt skandalös für den iPod!
0

#4 Mitglied ist offline   Stella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2004 - 05:25

Habe zwar von Archos (20Gb) den MP3 - Player , aber der IPod sieht dagegen Geil aus.

Eingefügtes Bild

40GB-20GB Version IPod. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0