WinFuture-Forum.de: Inkompatibilität Zwischen Franz. Ms-office 2007 Und Dtsch. Win7 Rc1? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Inkompatibilität Zwischen Franz. Ms-office 2007 Und Dtsch. Win7 Rc1?


#1 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 11. Juli 2009 - 12:16

Hallo,
ich leg mir hier die Karten mit der Installation eines französischen MS-Office 2007.
Zur Vorgeschichte: Ich hatte einem Freund auf einem franz. WinXP SP3 dieses franz. MS-Office 2007 installiert. Es ist eine O-CD und die Installation lief problemlos. Nun hat er das WinXP platt gemacht und und den deutschen Win7 RC1 installiert.

Beim Installieren von dem franz. MS-Office 2007 kommt nachfolgende Fehlermeldung (übersetzt):

Setup kann Proofing.fr-fr\Proof.de\Proof.cab nicht finden. Geben Sie eine gültige Quelle der Installation an und klicken auf Ok.

Sowohl Pfad als auch Unterpfad und Datei sind vorhanden. Gebe ich diese an, bekomme ich die Fehlermeldung:

Ungültige Stelle.

Da es unter dem franz. WinXP einwandfrei funktioniert hat, vermute ich eine Inkompatibilität zu dem deutschen Win7 RC1.
Hat sich schon mal jemand damit beschäftigt und kann mit einem Tipp weiterhelfen?
Gruß,
Dag

Dieser Beitrag wurde von daghaedd bearbeitet: 11. Juli 2009 - 12:17

0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2009 - 13:06

kopier die Office DVD mal auf die Festplatte und starte von dort das Setup
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2009 - 14:18

Also solche Fehler kenne ich nur von defekten CAB Archiven.
0

#4 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 11. Juli 2009 - 16:04

Auf die Festplatte hatte ich das schon kopiert und versucht. Das klappte aber auch nicht. Werde jetzt mal eine Wechselplatte mit einem deutschen WinXP installieren und dann versuchen, ob der gleiche Fehler wieder eintritt. Danach dann nochmal mit einem franz. WinXP. Funktioniert es bei beiden nicht, müssen wir die CD bei MS reklamieren.
Gruß,
Dag

Dieser Beitrag wurde von daghaedd bearbeitet: 11. Juli 2009 - 16:04

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0