WinFuture-Forum.de: Pinacle Studio Ultimate ändern Die Pfade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Pinacle Studio Ultimate ändern Die Pfade Die Pfade für die Quelldatei werden teilweise geändert


#1 Mitglied ist offline   HaraldJunke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2009 - 12:07

Hallo ihr Lieben,
Ich hab folgendes Problem,
Pinnacle Studio Ultimate ändert Szenen im Video, wenn ich es exportiere (habs als mpeg4 in Groß u. Größte probiert). Ich vermute mal, dass das an der automatischen Szeneeinteilung, die das Programm macht liegt und das ich es irgendwie über " Szeneerkennung über Videoinhalt" ändern kann, nur wie hab ich leider nicht rausgefunden :rofl:

Hat Jemand ne Idee ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0