WinFuture-Forum.de: Itunes Lässt Sich Nicht Installieren ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes Lässt Sich Nicht Installieren !


#1 Mitglied ist offline   Vegeta91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 02. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2009 - 10:19

Halllooooo erstmaaal :D
Ich habe auch ein Problem und hoffe das mir jemand von euch dabei behilflich sein könnte.

Wenn ich mir iTunes von der hp von iTunes herunterlade, klappt alles einbandfrei. Jedoch will ich dann die vorhandene Datei öffnen, um iTunes auch zu installieren, kommt folgende Fehlermeldung :

''Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werde. Stellen Sie sicher, dass das Paket existiert und dass sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Herrsteller der Anwendungen überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt.''

Wäre echt sehr freundlich, wenn ihr mir helfen würdet bzw. könntet.

Zur weiteren Information:
Das einzige iTunes, das ich installieren kann, ist iTunes 6, welches jedoch für meinen iPod Shuffle zu alt ist. Für ihn brauch ich mindestens 7.2 .

Naja! Danke schonmal im vorraus. Rene :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   _skylight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 02. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Switzerland

geschrieben 03. Juli 2009 - 11:05

Vielleicht hilft das hier was: Link

skylight
Eingefügtes Bild WinFuture.de Enhanced - Userstyle: Macht dein WinFuture noch besser.
0

#3 Mitglied ist offline   Vegeta91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 02. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2009 - 01:12

Hmm Dankeschonmal für deine Antwort, jedoch werde ich dadurch nicht richtig schlau.
Also es könnte sein, dass mein Windows irgendetwas davon blockt und ich das durch löschen von irgendetwas zur Installation freigeben kann.
Hmm , kann man mir denn erklären, wie das funktioniert? ;)
Wäre echt nett. Freundliche Grüße aus Neuss ;)
0

#4 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2009 - 03:47

Ich vermute mal, dass die Install-Datei (EXE) kaputt ist oder dass du die falsche (32 statt 64bit o. umgekehrt) erwischt hattest.

Lade dir iTunes 8.2 (74,1 MB = 32bit oder 75,1 MB =64bit) doch mal hier runter:
http://www.computerbase.de/downloads/softw...timedia/itunes/

und installiere es bzw. probiere es zu installieren und melde dich dann nochmal.


PS: Welche Windows-Version hast du genau? (XP, Vista ... 32 oder 64bit)

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 04. Juli 2009 - 03:58

0

#5 Mitglied ist offline   Vegeta91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 02. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2009 - 10:02

Bei dieser iTunes Version kommt die selbe Fehlermeldung !
Wenn du mir sagen kannst, wo ich nachschauen kann, wegen der Bitzahl, werde ich es tun ;)
Meine Windowsversion ist Vista !
Danke aber im vorraus schon, das du mir geantwortet hast ;)
0

#6 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Juli 2009 - 10:33

Rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz (Computer) und dann auf Eigenschaften. Ziemlich in der Mitte steht was von 32 / 64bit.
Denke aber nicht, dass dort das Problem liegt. Wollte gestern in der Firma was installieren und bekam die gleiche Meldung. Das Installationspaket lag auf einem anderen PC im Netzwerk. Hab mir die Datei dann von dort aus auf nen USB Stick gezogen und konnte es dann bei mir installieren.
Denke mal dass das irgendwo mit den Zugriffsrechten zu tun hat. Ne Chance das Setup auf USB auszulagern?.
0

#7 Mitglied ist offline   Vegeta91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 02. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2009 - 10:26

OK Dankeschöön :wink:
Ehhm meiner hat 32 Bit ! :blink:
Ich probiere das heute abend aus mister x
Morgen abend spätestens seht ihr die Rückmeldung :blink:
Danke mal wieder im vorraus ;P
0

#8 Mitglied ist offline   Vegeta91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 02. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2009 - 11:47

Alsooo, tut mir leid dasich jetzt ert zurück schreibe ..
aber es gab familiäre Probleme..
Naja !
Wenn ich das Setup von nem USB Stick installieren möchte kommt direkt die selbe Fehlermeldung !
Weiß echt nicht was ich machn könnte :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0