WinFuture-Forum.de: Tft + Tv (tv Roter Bildschirm ... !?) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Tft + Tv (tv Roter Bildschirm ... !?)


#1 Mitglied ist offline   MartinR1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 27. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2009 - 19:02

Abend Gemeinde,

....ich versteh nicht wie des passiert ist. Vielleicht wars irgendeine Einstellung !?
Auf jeden Fall, ... immer wenn ich den TFT + TV laufen lassen will, wird der TV Bildschirm rot (alles rot getönt) bzw der erweiterte Desktop (TV gucken, funktioniert ganz normal).

Kennt jmd vll die Einstellung wie ich das wieder zurückstellen kann, oder eine andere Lösung? Hab bis jetzt vergeblich gesucht...

Hab eine HD Radeon 3850 ,...Treiber aufm neuesten Stand, hab die Kabel ab gemacht und wieder dran. Ist eine DVI - HDMI Verbindung. Noch welche Infos nötig?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MartinR1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 27. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2009 - 21:16

:-) hat sich erledigt...... lol
Hab meine Freundin nochmal gefragt ob die was weiß, warum des so ist.... und dann meinte sie das des Bild sich vorhin verändert hat als ich am Kabel rumgespielt hab.
Ja super :-D hät sie das gleich gesagt, .... Hab nochmal geguckt und anscheinend war des Kabel die ganze Zeit net richtig drin.
Nun is alles wieder i.O.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0