WinFuture-Forum.de: 13 Juli Wird Ein Großer Tag Für Microsoft Sein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

13 Juli Wird Ein Großer Tag Für Microsoft Sein


#1 Mitglied ist offline   petvas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 22. Juni 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mannheim
  • Interessen:Computers, Musik, Filme, Reisen, Hunde

geschrieben 09. Juli 2009 - 20:45

Am 13 Juli beginnt Microsoft's Partner Konferenz in New Orleans und viele große Ankündigungen werden angeblich bekannt gegeben. Microsoft wird aller Vorraussicht nach vieles Neues vorstellen:

Windows 7

Es ist kein großes Geheimnis dass Windows 7 fast fertig ist und angeblich morgen die RTM fertiggestellt wird. Microsoft plant mit der Ankündigung von Windows 7 RTM am 13 Juli. Am gleichen Tag sollte das neue Betriebssystem für MSDN und Technet Plus Abonnenten zum Download bereit stehen. Ich freue mich schon als Technet Abonnent

Windows 2008 R2

Das neue Serverbetriebssystem von Microsoft wird höchstwahrscheinlich diese Woche finalisiert und am Montag als RTM der Welt vorgestellt. MSDN und Technet Abonnenten kommen zum Genuß des Downloads

Office 2010

Das ist wirklich von sehr großen Bedeutung für Microsoft. Office 2010 bringt viele Neuigkeiten, besonders im Zusammenhang mit Microsoft's Software & Services Strategie. Online Versionen von Microsoft's Office Programmen werden vorgestellt. Das Szenario für den Home User sieht vor, dass unabhängig vom Gerät wo er/sie arbeitet, Zugriff auf die Dokumente hat. Die Dokumente werden mit dem "Cloud" synchronisiert und der User wird sie sowohl auf seinem PC, als auch online (über die Office online Anwendungen) bearbeiten können. Eine Änderung eines Dokus auf einem Gerät wird die Synchronisation antriggern. Wie Microsoft die Office Online Dienste vertreiben wird ist noch unklar, aber wie es aussieht Windows Live wird eine große Rolle spielen.
Für Geschäftskunden wird der Zugriff als gehosteter Dienst verfügbar sein und wird dem Abo Modell folgen. Wenn Microsoft die goldene Mischung zwischen Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit findet, dann wird Google Docs bald kein Thema für Geschäftskunden sein. Google Docs ist sehr simpel und das ist genau was Geschäftskunden so schlecht finden.


http://peterv1972.spaces.live.com/blog/cns...!1802.entry
Besuchen Sie mich auf http://peterv1972.spaces.live.com
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0