WinFuture-Forum.de: Win7+pda Sync = Pc Friert Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7+pda Sync = Pc Friert Ein


#1 Mitglied ist offline   Shadowlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 09. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2009 - 14:59

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Und zwar versuche ich, meinen PDA mit Windows 7 zu synchronisieren (Termine, Aufgaben usw.).
Das Synchen an sich funktioniert auch über das Windows Mobile-Gerätecenter, nur friert der PC sehr oft dabei ein. Jedoch nicht immer. Manchmal geht alles reibungslos.
Der PDA selbst stürzt nicht ab.

Wie gesagt, der PC friert mehr oder weniger ein, der Mauszeiger lässt sich noch ganz ruckelig bewegen. Im Taskmanager erscheint bei Auftreten des Problems nichts Auffälliges.
Weiter fällt auf, dass das Problem sehr früh auftritt, also sobald ich den PDA über USB mit dem PC verbinde. Sogar der "USB-Erkennungssound" von Windows wird dann nur noch stotternd wiedergegeben.

Am Ende hilft nur noch ein Reset, den PC wieder verwendbar zu machen.

Ich benutze:
Windows 7, 7100
HP ipaq 214 Windows Mobile 6
Synchronisation über USB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2009 - 16:23

ich kann dir zwar nicht helfen,aber sagen das wenn ich video´s/bilder/daten zwischen win7 und meinem g1 (android BS) hin&her schiebe nix einfriert.Habe das schon an 2 win7 rechnern probiert&ohne probleme.
Achso über usb natürlich
ich würd vll mal auf das engültige win7 warten,hört sich ja spezieller an
0

#3 Mitglied ist offline   Shadowlord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 09. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2009 - 18:45

Ich könnte noch ergänzen, dass das Problem mit dem alten 7000er Release von Windows 7 nicht aufgetreten war.
Weiterhin tritt das Problem nicht bei anderen Geräten auf, die ich über USB anschließe. Also z.B. Kartenleser, MP3Player, Speichersticks. Diese kann ich fehlerfrei verwenden und auch Daten hin- und herschieben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0