WinFuture-Forum.de: "armagetron Advanced" Belastet Grafikkarte Sehr Stark - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

"armagetron Advanced" Belastet Grafikkarte Sehr Stark


#1 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2009 - 01:38

Hi @ all,

Manche von euch kennen sicher das Spiel Armagetron Advanced, ein Thron-Clone. Nun, ich habe das Problem, dass dieses Spiel meine RadeonHD 4850 extremst belastet: Wenn ich das Catalyst Control Center offenlasse und nebenbei das Spiel zocke, wird meine Grafikkarte extremst belastet. Das fängt bereits damit an, dass ich schon direkt nach dem Start des Spiels ein unangenehmes Pfeiffen von meinem Rechner höre. Während des gesamten Spiels kann ich nebenbei im CCC beobachten, wie der Lüfter meiner GraKa auf 99%, die Temps auf bis zu 85° gehen! Ich schätze mal, dass das nicht normal ist^^.


Gibts irgendwelche Tricks, wie man dem Spiel beibringt, nicht ganz soviele Ressourcen von der GraKa zu schlucken? Für meinen Geschmack ist es doch arg heftig, dass ich beim Start ein Pfeiffen aus meinem PC höre...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0