WinFuture-Forum.de: Windows 7 Internetfreigabe Geht Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Internetfreigabe Geht Nicht


#1 Mitglied ist offline   Clawhammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Juli 2009 - 11:22

Hallo,

da ja die VMWare Workstation 6.5.2 problem mit dem NAT hat behelfe ich mich gerade mit einem Workaround. Teil dieses Workaround ist es das ich die Internetfreigabe aktiviere.

Leider bekomme ich aber jedes mal wenn ich dies Versuche diese Meldung:

"Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten. (null)"


Was läuft da Falsch?
WinFirewall ist aus und meine PC Tools Firewall auch.

Mfg
Clawhammer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 08. Juli 2009 - 13:05

ich kenne das seit xp und hab bis heute keine lösung dazu gefunden. selbst bei vista hab ich das problem gehabt.

eine firewall hatte ich auch nicht aktiviert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0