WinFuture-Forum.de: Streetfigther 4 - Steam Verbockt Aktivierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Streetfigther 4 - Steam Verbockt Aktivierung


#1 Mitglied ist offline   Kill Bill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Juli 2009 - 17:44

Tach Leute,

Ich habe vor eine Woche das Street Figther 4 auf Steam vorbestellt und vor ein paar Tagen gab es den Pre-Load (Vorrausladung). Seit 2 Tagen war Street Fighter 4 komplett Vorausgeladen, doch heute nach der aktivierierung kommt weder die Nachricht für Verschlüsselung noch das Update...... Bei 100% will ich das Spiel starten, bekomme den Steam CD-Code und starte das Spiel, aber es öffnet sich nur für ein Bruchteil einer Sekunde ein Dosfenster (sieht aus wie ausführen einer Batch datei) und schließt sich wieder.

Auf demenglischen Steam Foren wird es bei anderen Nutzern gerade eben auch laut (selbe Fehler), aber aus den ich nix sinnvollen entnehmen könnte.

http://forums.steampowered.com/forums/show...ad.php?t=913411

Was soll ich tun, Street Figther 4 steht bei meinen Steam Client auf 100%, aber es startet nicht, muss ich warten, bis es irgendwann nochmal aktiviert oder was soll ich sonst tun, Löschen und neu draufladen hab ich keinen Bock, da ich erst demnächst von meiner spärlichen 1000er auf 16000er Leitung umstelle. (soll heißen, der Download dauert mir zu lange)

Danke für die Hilfe im vorraus

Dieser Beitrag wurde von Kill Bill bearbeitet: 07. Juli 2009 - 18:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GokuSS4 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 28. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juli 2009 - 18:28

Lösch mal die Clientregistry.blob =)

mal ne frage, welche graka hast du?

Dieser Beitrag wurde von GokuSS4 bearbeitet: 07. Juli 2009 - 18:29

0

#3 Mitglied ist offline   Kill Bill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2009 - 18:44

Habe eben 2 Dateien "SF4Launcher" und "StreetfighterIV" gelöscht, erst danach hat Steam dieDaten Aktiviert.

Jetzt will mir STEAM erzählen, dass das Spiel derzeit nicht verfügbar ist, Ja Himmelarmundwolkenbruch geht heute den alles Schief -.-

das löschen der Clientregistry.blob hat nix gebracht

meine Graka ist eine Ati Radeon HD 4350, war schon im Aldi PC Medion Akoya E3300 D

Edit: Ok, nach der Überprüfung des Caches hat es endlich die benötigten daten runtergeladen und es funzt jetzt

Dieser Beitrag wurde von Kill Bill bearbeitet: 07. Juli 2009 - 19:55

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0